Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wenn’s Fake wäre was die Bild da verkündet hat wäre es doch schon dementiert worden. Außerdem fehlt Grethlein zufällig bei der Präsentation am Flughafen spontan.


    Der hatte Safe keinen dünnschiss oder so was ihn dran verhindert hätte teilzunehmen

    Grethlein hat sich eilig einen Flug in ein Land ohne Auslieferungsabkommen gebucht, der weiß, dass er jetzt abhauen muss. :winking_face:

    Wär auch ok.

  • Scheiss auf Bild, wir haben Kozze.

  • Schmedes hat es gewagt, dem amtierenden Vizerekordmeister mit großartiger Tradizion abzusagen. Steinigen, teeren und federn! :wuetend:





    Holt mich mal ab. Was ist jetzt eigentlich wirklich Phase? Schreibt jeder bei der Bild ab, die eine Gasentladung auf der Herrentoilette des Clubs als "Hecking" interpretiert hat? Oder gibt es wirklich etwas zu vermelden? :lol:

  • Mir weiterhin ein Rätsel wieso Hecking sich das antun sollte.


    Nürnberg, Wolfsburg, Gladbach, Hamburg ... und nun zurück nach Nürnberg !?!

    wtf ....

  • Mir weiterhin ein Rätsel wieso Hecking sich das antun sollte.


    Nürnberg, Wolfsburg, Gladbach, Hamburg ... und nun zurück nach Nürnberg !?!

    wtf ....

    Glaube der ist Pragmatiker. Als Trainer spürt er vielleicht schon die Abwärtsspirale. Denke es ist ne win-win situation.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Mir weiterhin ein Rätsel wieso Hecking sich das antun sollte.


    Nürnberg, Wolfsburg, Gladbach, Hamburg ... und nun zurück nach Nürnberg !?!

    wtf ....

    Isst 1 echder Glubberer und das fiel ihm nach dem 1:5 gegen Sandhausen ein :glubb:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ok. Ich entnehme den letzten Seiten, dass es rein gar nichts gibt. Außer eine Absage.


    Gut. Dann kann Hecking am WE ja auch noch erwartungsgemäß absagen.

  • Ok. Ich entnehme den letzten Seiten, dass es rein gar nichts gibt. Außer eine Absage.


    Gut. Dann kann Hecking am WE ja auch noch erwartungsgemäß absagen.

    Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Wie vorher schonmal geschrieben hat Bild im Sport sehr sehr gute Quellen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin mir nahezu sicher, dass die Absage von Schmedes nur darauf zurückzuführen ist, dass er gemerkt hat dass er wohl gegen Hecking den kürzeren ziehen wird.

    Damit ihm der Flirt mit dem FCN nicht nachteilig ausgelegt wird in Osnabrück hat er halt vor der offiziellen Absage lieber selber abgesagt.

    Glaube im Leben nicht, das Hecking sich als B Lösung hier präsentieren lassen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!