DFB-Pokal 2020/21

  • hachja, der Meyer's Hans..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Für mich auch im Video kein Foul. Scheint sich selber in die Haxen zu treten

    Das Problem ist halt, wenn du im Sprint auch nur leicht am Fuß berührt wirst, passiert genau das.

    Ich finde, dass in der Situation der VAR ausnahmsweise mal korrekt eingesetzt wurde

  • Ja wenn Kontakt da ist, dann ist es Foul. I der Bildwiederholungsrate konnte ich nicht eindeutig einen Kontakt sehen... Liegt vll auch an meinen tv

  • stark von Hitz

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ohje Tom Bartels heute wieder. Hab mich eigentlich auf einen schönen Fußballabend gefreut.


    Ich hoffe er hat genügend Taschentücher da oben

    Ich glaube, Tom Bartels weiß die Abseitsregel nicht und dass Sancho beim Pass von Reus hinter dem Ball war. :loudly_crying_face:

  • Ohje Tom Bartels heute wieder. Hab mich eigentlich auf einen schönen Fußballabend gefreut.


    Ich hoffe er hat genügend Taschentücher da oben

    Ich glaube, Tom Bartels weiß die Abseitsregel nicht und dass Sancho beim Pass von Reus hinter dem Ball war. :loudly_crying_face:

    Habs mir auch gedacht ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • dahoud mit gelb rot runter, wobei Bensebaini vorher hätte auch schon gelb sehen müssen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sportschau Thema jetzt im Anschluss glaub ich ganz interessant.


    Zitat

    Mittlerweile sind Geisterspiele zur neuen Normalität geworden. Die Liga hatte mit Demut um sie geworben und angekündigt, offen für Reformen des Profifußballs zu sein: Er sollte finanziell gesünder werden und sich mit der verbreiteten Kritik auseinandersetzen, abgehoben zu sein und zu wenig auf die Interessen der Fans zu achten. Doch was ist ein Jahr später hiervon tatsächlich geblieben? Und vor allem: Wie hat Corona den Fußball verändert?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sportschau Thema jetzt im Anschluss glaub ich ganz interessant.


    Zitat

    Mittlerweile sind Geisterspiele zur neuen Normalität geworden. Die Liga hatte mit Demut um sie geworben und angekündigt, offen für Reformen des Profifußballs zu sein: Er sollte finanziell gesünder werden und sich mit der verbreiteten Kritik auseinandersetzen, abgehoben zu sein und zu wenig auf die Interessen der Fans zu achten. Doch was ist ein Jahr später hiervon tatsächlich geblieben? Und vor allem: Wie hat Corona den Fußball verändert?

    Bisher sehr interessant, muss aber in Bett, guck morgen den Rest

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Geschreie vom Nagelsmann kann man sich ja nicht anhören.

    Da ist mir der Glasner viel angenehmer. Sagt einfach ruhig was Sache ist und brüllt nicht wie am Spieß die ganze Zeit...

    Ansonsten ist das Spiel ganz okay. Bin für Wolfsburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!