DFB-Pokal 2020/21

  • Wer ist auch schon ganz aufgeregt wegen dem Finale heute?

    Dortmund gegen Brause Leipzig, ein Klassiker. Pokalfinale unter der Woche. Wegen TV um 20:45 Uhr trotz Arbeits- bzw. Schultag am nächsten Tag.

    Was für ein Schmankerltag für den modernen Fussball, hallelujah.

  • Bei diesem Finale bin ich heute abend genauso aufgeregt wie am Sonntag früh um 2:00 Uhr oder am

    Dienstag um 15.00 Uhr oder am...


    :yuck:

    Es bleibt schwierig...

  • Übrigens, der DFB hat Schiri Gräfe dieses Spiel zum Abschied nicht mehr " gegönnt " sondern setzt die Münchner Connection

    Brych und Perl ( VAR ) ein.

  • Ich sehe seit 2008 eigentlich keinen Grund mehr ein Pokalfinale auszuspielen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Möge dieses Leipziger Konstrukt niemals einen Titel gewinnen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Übrigens, der DFB hat Schiri Gräfe dieses Spiel zum Abschied nicht mehr " gegönnt " sondern setzt die Münchner Connection

    Brych und Perl ( VAR ) ein.

    Ich verstehe es auch nicht. Zumal es bei Brych auch schon das zweite Finale ist. Wenn man einem ganz anderen sein erstes Finale gegeben hätte, hätte ich auch nichts gesagt.

  • Pro Dortmund heute!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich verstehe es schon. Gräfe war ein unbequemer Typ für den DFB. Da wollte man ihm wohl kein Abschiedsgeschenk geben.

  • Übrigens, wer dieses Spiel nicht sehen möchte kommt möglicherweise bei der " Superleague " auf seine Kosten.

    Parallel läuft ManU gegen Liverpool.

    :winking_face:

  • Wer ist auch schon ganz aufgeregt wegen dem Finale heute?

    Dortmund gegen Brause Leipzig, ein Klassiker. Pokalfinale unter der Woche. Wegen TV um 20:45 Uhr trotz Arbeits- bzw. Schultag am nächsten Tag.

    Was für ein Schmankerltag für den modernen Fussball, hallelujah.

    Also ich freu mich aufs Spiel!

  • Dosen gegen Zecken geht mir total am Arsch vorbei.


    Kiel gegen Regensburg hätte ich mir angesehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • netter Kommentar...


    Das neue Derby

    In Berlin kämpfen Dort­mund und Leipzig um den DFB-Pokal.

    Und um etwas anderes, denn inzwi­schen ist dieses Auf­ein­an­der­treffen mehr als nur ein Spiel.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Übrigens, wer dieses Spiel nicht sehen möchte kommt möglicherweise bei der " Superleague " auf seine Kosten.

    Parallel läuft ManU gegen Liverpool.

    :winking_face:

    Oder alternativ germanys best Topmodel.


    Das wird bei uns heute wieder laufen, auch wenn Frau sich dagegen wehrt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!