DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • bin heiss heute :withhearts:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geis auf der Bank überrascht mich

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also heute für Schleuse die ultimative Chance.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ma sieht die Aufstellung und denkt sich ... "Ach so jaaaaaaaaaa, scheisse, immer noch die selben Pfeifen da " :grinning_face:


    Mühl + Sörensen... Wettquote Individuelle Fehler = 1,1

    Koa Schäffler ... :frowning_face:

    Hack auf der Bank, Respekt an den Coach, wenn´s motivationstechnische Gründe hat


    Bin gespannt wie lang wir die Null halten werden. Solche Dinge wie gestern in Braunschweig, sind fürn Glubb eh nie reserviert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wir spielen vokuhila


    vorne kurzpaß, hinten Langholz


    dann am Ende der zweiten kommen unsere Wirbelstürmer und machen die Brausen tot

  • Der Kader des Vorjahres war miserabel zusammengestellt. Der Kader des Vorjahres passte überhaupt nicht zum zu spielenden Fußball.


    Der neue zu spielende Fußball ist für einige Elemente des Kaders ebenfalls problematisch, allerdigns wurden die Baustellen bisher einigermaßen systematsch angegangen. Wenn wir endlich ohne klare Flügelspieler spielen, wird schon nicht mehr auffallen, dass wir außer Hack gar keine im Kader haben. Es bleiben zwei primäre Baustellen, die absolut nicht gut gelöst sind: beide IVs und RV. Der Rest sollte für Zweitligamittelmaß durchaus reichen und hätten wir Hertha oder gar Schalke oder ähnliche Truppen bekommen, wäre sogar was drin.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!