DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • Und haste Ideen?

    Zeitreisen möglich machen :old:

    Genau, Zeitreise und dann dem Beckenbauer und Hoeneß Angebote unterbreiten, die diese nicht abschlagen können.


    Oder wir decken endlich auf, dass Bayern jahrzehntelang ein System der Korruption betrieben hat, um sich mit gekauften Schiedsrichtern diverse Titel zu sichern. Daraufhin werden den Bayern alle Meistertitel der letzten 50 Jahre aberkannt und wir sind wieder Rekordmeister, vorausgesetzt der Zweite rückt nicht nach.

  • Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach, wie wir den Bayern wieder den Titel des Rekordmeisters abjagen können.

    Also... zumindest ICH werde das in meinem Leben bestimmt nicht mehr mitfeiern können. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach, wie wir den Bayern wieder den Titel des Rekordmeisters abjagen können.

    Also... zumindest ICH werde das in meinem Leben bestimmt nicht mehr mitfeiern können. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hab dem Bezos schon etliche Mails geschrieben, wartet nur ab, ich krieg ihn schon noch zum Glubb. Und dann zeigen wir den Bayern wo der Frosch die Locken hat. I schwör.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also... zumindest ICH werde das in meinem Leben bestimmt nicht mehr mitfeiern können. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hab dem Bezos schon etliche Mails geschrieben, wartet nur ab, ich krieg ihn schon noch zum Glubb. Und dann zeigen wir den Bayern wo der Frosch die Locken hat. I schwör.

    werden dann die neuen Spieler bei amazon bestellt? :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hab dem Bezos schon etliche Mails geschrieben, wartet nur ab, ich krieg ihn schon noch zum Glubb. Und dann zeigen wir den Bayern wo der Frosch die Locken hat. I schwör.

    werden dann die neuen Spieler bei amazon bestellt? :winking_face:

    Na klar, mit unserer Prime-Mitgliedschaft können die Spieler dann 30 Tage getestet werden und bei Bedarf gehen sie einfach wieder zurück. :thumbs_up:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine riesengroße Überraschung. Aber anscheinend denken manche offensichtlich wirklich schon wieder über die Zehnte nach :schaem:

    Ich denke ehrlich gesagt schon darüber nach, wie wir den Bayern wieder den Titel des Rekordmeisters abjagen können.

    Puh, da brauchst du aber einen langen Atem!



    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Da es schon nach RB-Fußball aussieht, was der gute Klauß beibringt (und was in der Theorie definitiv vorteilhaft für Liga 2 sein wird), würde es mich wundern, wenn Nagelsmann darauf keine passende Antwort fände; leider. Ist ja quasi sein eigenes System.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dieser Flickenteppich a la Föderalismus in Deutschland sollte zumindest in dieser Hinsicht ned dazu führen, dass im Bundesland A Zuschauer zugelassen werden u im Bundesland B keine Zuschauer zugelassen werden.


    Der Verband/ die DFL könnte da sicher, ironischerweise durch weitere Regelungen, zur Vereinheitlichung beitragen u damit Benachteiligungen gar ned erst entstehen lassen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nehm alles außer ner Packung, wäre schlecht für Moral und so

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • alles andere wäre aber eine große Überraschung

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!