DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (vor dem Spiel)

  • ich bin mal völlig verrückt und setze nen Zehner auf nen Clubsieg. Keine Ahnung warum, einfach ein völlig überbewertetes Bauchgefühl.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich bin mal völlig verrückt und setze nen Zehner auf nen Clubsieg. Keine Ahnung warum, einfach ein völlig überbewertetes Bauchgefühl.

    Aber nur mit Handicap 0:1 :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schade.
    Naja, dann halt 15 € zahlen, und den Glubb anschauen.
    Man gönnt sich ja sonst nichts ...

    Oder für glaub ich 30€ einen ganzen Monat, dann kannst du auch noch ein bisschen Bundesliga schauen

    Das hab ich ja.
    Sind 25 €, aber halt nur die Liga, und nicht der Pokal.
    Daher meine Frage an die "Spezialisten" hier im Forum.
    Werde dann evtl. den Spieltag für einmalig 15 € dazu nehmen.
    Dachte nur, es gäbe die Möglichkeit, ein Einzelspiel für kleines Geld zu nehmen.

  • Oder für glaub ich 30€ einen ganzen Monat, dann kannst du auch noch ein bisschen Bundesliga schauen

    Das hab ich ja.
    Sind 25 €, aber halt nur die Liga, und nicht der Pokal.
    Daher meine Frage an die "Spezialisten" hier im Forum.
    Werde dann evtl. den Spieltag für einmalig 15 € dazu nehmen.
    Dachte nur, es gäbe die Möglichkeit, ein Einzelspiel für kleines Geld zu nehmen.

    Achso, ne funktioniert leider nicht. Musst das Tagesticket nehmen.

  • Oder für glaub ich 30€ einen ganzen Monat, dann kannst du auch noch ein bisschen Bundesliga schauen

    Das hab ich ja.
    Sind 25 €, aber halt nur die Liga, und nicht der Pokal.
    Daher meine Frage an die "Spezialisten" hier im Forum.
    Werde dann evtl. den Spieltag für einmalig 15 € dazu nehmen.
    Dachte nur, es gäbe die Möglichkeit, ein Einzelspiel für kleines Geld zu nehmen.

    Ich habe das Supersport Ticket, welches monatlich 30€ kostet und da ist alles dabei, habe es für 12 Monate abgeschlossen und muss nur 20€ pro Monat zahlen. Aber Pokal, Champions League etc. alles dabei.

    Siehe : Live Sport streamen | Sky Ticket

  • Das hab ich ja.
    Sind 25 €, aber halt nur die Liga, und nicht der Pokal.
    Daher meine Frage an die "Spezialisten" hier im Forum.
    Werde dann evtl. den Spieltag für einmalig 15 € dazu nehmen.
    Dachte nur, es gäbe die Möglichkeit, ein Einzelspiel für kleines Geld zu nehmen.

    Ich habe das Supersport Ticket, welches monatlich 30€ kostet und da ist alles dabei, habe es für 12 Monate abgeschlossen und muss nur 20€ pro Monat zahlen. Aber Pokal, Champions League etc. alles dabei.

    Siehe : Live Sport streamen | Sky Ticket

    Das haben wir auch

    Wir zahlen 17,00€ pro Monat.

    Passt finde ich für FCN,Schalke und Formel1

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Anmerkung: Ist die Aufzeichnung davon.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Drecks Corona!


    Live dabei wäre schon noch was anderes, um vor allem auch unserem jungen Trainer zu zeigen, dass wir auch bei einer deftigen Niederlage, den Weg mit ihm mitgehen werden.


    Übrigens auch sehr schön wie Nagelsmann unseren HeKing als perfekten Mann im Hintergrund lobt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • nagelsmann: "allein der anspruch muss uns ebenen den weg zum sieg"


    das ist gut so. hoffentlich ist das allen dosen stets bewusst.


    ha.


    hochmut kommt vor dem dingsbums.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ein schnelles Tor für uns und dann dicht machen. So würde ich es angehen.

    D. h. die ersten 10 Minuten Vollgas und den Gegner überraschen. Danach das Zentrum dicht machen und auf Konter lauern.

  • Ich freue mich das es endlich wieder losgeht erwarte aber erstmal nichts für morgen. Nur wenn RB in der Chancenauswertung arg schlampt werden wir eine kleine Chance haben. Unsere Abwehr sehe ich eher noch im unteren Zweitliganiveau. Wir werden viel Glück brauchen um so lange wie möglich das Ergebnis offen zu halten. Aber das soll jetzt gar nicht so pessimistisch rüberkommen alles andere als eine klare Niederlage würde ich schon als Erfolg wertrn wenn wir im Gegenzug Chancen erspielen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!