Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Schön wie ihr euch nach so einem beschissenen Spieltag an dem Schreibfehler aufgeilen könnt ! Habt ihr nichts anderes?

    Den Schuh musst Du Dir schon selber anziehen, wenn Du mit - nennen wir es mal - "dubiosen" Quellen kommst und trotzdem eine gewisse Seriosität vermitteln willst.

    Viel konkreter außer dem Namen kann man eine Quelle nicht nennen. Die Telefonnummer darf ich dir leider nicht geben, außerdem was hat das mit dem aufgeilen an dem Schreibfehler zu tun?

    Noch nie vertippt?

  • Den Schuh musst Du Dir schon selber anziehen, wenn Du mit - nennen wir es mal - "dubiosen" Quellen kommst und trotzdem eine gewisse Seriosität vermitteln willst.

    Viel konkreter außer dem Namen kann man eine Quelle nicht nennen. Die Telefonnummer darf ich dir leider nicht geben, außerdem was hat das mit dem aufgeilen an dem Schreibfehler zu tun?

    Noch nie vertippt?

    Das C ist auf der Tastatur aber weit vom P und K entfernt. Da muss man ganz schön dicke Finger haben :winking_face:. Außerdem vertippt man sich nicht ständig.

  • Nach deiner Logik, warum wird dann überhaupt ein Trainer entlassen? Vor allem weißt du natürlich das es ja eh nichts bringt!

    Im nach hinein kenn ich ich auch die Lottozahlen und erkläre jedem was sie hätten tippen müssen! Meine Güte!?

  • Viel konkreter außer dem Namen kann man eine Quelle nicht nennen. Die Telefonnummer darf ich dir leider nicht geben, außerdem was hat das mit dem aufgeilen an dem Schreibfehler zu tun?

    Noch nie vertippt?

    Das C ist auf der Tastatur aber weit vom P und K entfernt. Da muss man ganz schön dicke Finger haben :winking_face:. Außerdem vertippt man sich nicht ständig.

    Also entweder schreibt man alles mit ß so wie es sein muß! oder man spart sich den geistigen Dünnschiß!

  • Das C ist auf der Tastatur aber weit vom P und K entfernt. Da muss man ganz schön dicke Finger haben :winking_face:. Außerdem vertippt man sich nicht ständig.

    Also entweder schreibt man alles mit ß so wie es sein muß! oder man spart sich den geistigen Dünnschiß!

    Quatsch :exclamation_mark:


    Dünnschiss

    Muss

    Außerdem

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Das C ist auf der Tastatur aber weit vom P und K entfernt. Da muss man ganz schön dicke Finger haben :winking_face:. Außerdem vertippt man sich nicht ständig.

    Also entweder schreibt man alles mit ß so wie es sein muß! oder man spart sich den geistigen Dünnschiß!

    Man sollte nicht klugscheißen wenn man nicht klug ist. Kurzer Vokal ->ss, langer Vokal ->ß

  • Fakt ist doch,irgendwas muss doch im neuen jahr passiert sein,da kommt ja gar nichts mehr.

    Dovedan spielt wieder von Beginn an.

    Hanno bekommt auch vermehrt Spielzeit.

    Dass der Kapitän gesetzt ist, hat auch jeder mitbekommen...

    Mathenia langt jetzt auch öfters mal wieder seinen Ratzer mit rein.

    Geis bekommt mit seinem Partner das Mittelfeld nicht dicht.

    Der andere Aussenverteidiger übt In den 90 Minuten das Flanken.

    Joah ich denke wir sehen alle, dass die Relegationshelden zurück sind...

  • Ich erklär hier nichts! Nur wenn man ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, sieht man halt, dass kein Trainer, mehr aus den ein oder anderen Spieler raus holt. Deshalb auch der Vergleich mit Schalke. Natürlich kann man es auch mit uns in den letzten 3 Jahren vergleichen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Was ist jetzt eigentlich mit, wir müssen dem Trainer noch Zeit geben? Wie viel Zeit geben ihm all diejenigen jetzt eigentlich noch, die ihn die letzten Tage noch verteidigt haben? Halten wir an RK fest und riskieren den Abstieg, oder versucht man es mit einem neuen Trainer?

  • Leute - geht‘s noch???


    Wenn euch nichts anderes einfällt, dann wird man persönlich und lässt sich über Rechtschreibfehler/Tippfehler etc. aus?


    Manche glauben hier eine Deutungshoheit zu haben und versuchen dann andere mit Lächerlichkeiten und Persönlichem zu diskreditieren.


    Es wurden hier schon ganz andere Gerüchte und Quellen zu verschiedenen Sachverhalten vorgebracht.


    Also - zurück zum Thema:

    Wie lässt sich der Abstieg verhindern?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Nach deiner Logik, warum wird dann überhaupt ein Trainer entlassen? Vor allem weißt du natürlich das es ja eh nichts bringt!

    Im nach hinein kenn ich ich auch die Lottozahlen und erkläre jedem was sie hätten tippen müssen! Meine Güte!?

    Ich erklär hier nichts! Nur wenn man ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, sieht man halt, dass kein Trainer, mehr aus den ein oder anderen Spieler raus holt. Deshalb auch der Vergleich mit Schalke. Natürlich kann man es auch mit uns in den letzten 3 Jahren vergleichen.

    Also nochmal, warum wird dann überhaupt ein Trainer entlassen?

  • Was ist jetzt eigentlich mit, wir müssen dem Trainer noch Zeit geben? Wie viel Zeit geben ihm all diejenigen jetzt eigentlich noch, die ihn die letzten Tage noch verteidigt haben? Halten wir an RK fest und riskieren den Abstieg, oder versucht man es mit einem neuen Trainer?

    Aaaaaah ... das ist ja einfach


    RK festhalten -> Abstiech

    Irgend a anderer -> Ka Abstiech


    Mei, wenn die Welt immer so schee einfach wär, wie´s mancher sich hier malt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!