Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Hier bin ich absolut deiner Meinung! Köllner musste viel früher weg, auch wenn ich ihn vorher gut fand!

    Schwartz, Canadi, Keller fand ich alle von Anfang an scheisse! Palikuca auch!


    Klauß fand ich einfach gut und erfrischend und er hat beileibe nicht alles gut gemacht. Aber auch hier habe ich eingestanden, dass er sich leider nach 2 1/2 Jahren abgenutzt.


    Dass dies manche dann als Liebesbekundigungen verklären und nicht sehen, dass ich einfach dort wo ich überzeugt bin dazu stehe liegt meistens am einfachen Strickmuster.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Seitdem wir letzte Saison aus dem Aufstiegsrennen raus waren (war das das Sandhausen Spiel mit den 4 Eckball Gegentoren?) ging’s mit Klauss abwärts.

    An der Katerplanung war Klauss sicher auch nicht unbeteiligt.

  • Seitdem wir letzte Saison aus dem Aufstiegsrennen raus waren (war das das Sandhausen Spiel mit den 4 Eckball Gegentoren?) ging’s mit Klauss abwärts.

    An der Katerplanung war Klauss sicher auch nicht unbeteiligt.

    Wir können es noch 100 mal durchkauen und die Aussagen von Hecking zur Kaderplanung von der JHV zum 1.000 mal ignorieren, das bringt aber irgendwie keinen Mehrwert und macht auch keinen Sinn.


    Manche Dinge laufen sich mit der Zeit einfach Tod.

    Bei RK war es halt so dass es diese Saison nicht mehr gepasst hat, deshalb ist er auch zurecht entlassen worden.

    Net mehr, net weniger.

  • Ich wünsch mir Robert Klaus zurück!

    Wir zahlen ihn ja auch noch.

    Vielleicht als K.O.-Trainer für Weinzierl?

    In Italien werden Trainer gerne mal zurückgeholt. Hätte aktuell auch bei uns nix dagegen. :slightly_smiling_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich wünsch mir Robert Klaus zurück!

    Wir zahlen ihn ja auch noch.

    Vielleicht als K.O.-Trainer für Weinzierl?

    In Italien werden Trainer gerne mal zurückgeholt. Hätte aktuell auch bei uns nix dagegen. :slightly_smiling_face:

    Hab so iwie das Gefühl das er Breitenreiter in Hoffenheim ablösen könnte.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In Italien werden Trainer gerne mal zurückgeholt. Hätte aktuell auch bei uns nix dagegen. :slightly_smiling_face:

    Hab so iwie das Gefühl das er Breitenreiter in Hoffenheim ablösen könnte.

    Schön wäre es. Für ihn und für uns.


    Bei Hoffenheim könnte ich mir aber eher vorstellen, dass sie Namen wie Hasenhüttl, Bosz oder Favre auf der Liste haben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hab so iwie das Gefühl das er Breitenreiter in Hoffenheim ablösen könnte.

    Schön wäre es. Für ihn und für uns.


    Bei Hoffenheim könnte ich mir aber eher vorstellen, dass sie Namen wie Hasenhüttl, Bosz oder Favre auf der Liste haben.

    Angeblich Peligrini Matorazzo auf der Wunschliste

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich mag ihn, Trennung war nachvollziehbar auch wenn sich bisher keine Verbesserung eingestellt hat. Ob ich nach der gemischten Performance von ihm als Hoffenheimer nach ihm greife? schwer vorstellbar

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vielleicht zieht es ihn ja zum Fsv Zwickau. Da hat er es nicht weit zu seiner Familie nach Leipzig. Aber ob er sich Abstiegskampf in der 3. Liga antun, wage ich zu bezweifeln. Zumal man dort wahrscheinlich nicht viel verdient als Trainer

  • Auch in der zweiten Liga wird sich früher oder später noch ein Posten für ihn auftun. Wartet mal die nächsten drei - vier Spieltage ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!