Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Macht einen sehr bescheidenen, aber dennoch klaren Eindruck.

    Gefällt mir!

    Er strahlt trotz seines jungen Alters auch eine gesunde Autorität aus.

    Ich hab ein gutes Gefühl.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wirklich sehr sympathisch und klar in der Ansprache und Zielsetzungen.

    Ich wünsche ihm wirklich alles Gute (und uns auch :face_with_tongue:).

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sehr schön, keine fahrigen Hauruck wir steigen auf Parolen, sondern erstmal schauen und lieber guten Fußball mit dem Fuß spielen, statt mit dem Mund.

  • Bin mal gespannt wann seine PowerPoint aus dem Trainerlehrgang im Netz auftaucht ??

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Macht einen sehr bescheidenen, aber dennoch klaren Eindruck.

    Gefällt mir!

    Er strahlt trotz seines jungen Alters auch eine gesunde Autorität aus.

    Ich hab ein gutes Gefühl.

    Sehe ich auch so.


    Sollte es innerhalb der Mannschaft den einen oder anderen geben, der den Weisungen nicht richtig nachkommt, sollte er sich das sicher mehrmals gut überlegen. Ultima ratio würde DH ihm wohl auch noch zwischen die Hörner hauen. Ich glaube allerdings, dass Klauß das im Regelfall selbst einfangen kann.


    Sympathisch, intelligent... und entspannten Optimismus verbreitend.. ich hoffe, die Mannschaft spurt anders als unter JK bzw. DC.

  • Klingt doch sehr strukturiert, ich bin gespannt und freue mich. Wir werden ja das Training online tw. sehen können.

  • bin gespannt was er macht, wenn er merkt mit welchen Hackstöcken in der Abwehr er es hier zu tun haben wird


    "wenn ein Glubbspieler einen Ball stoppt, dann müssen Sie am Dutzendteich einen Kahnfahrer einsetzen um den Ball zurückzuerobern"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sehr starke PK meiner Meinung nach!


    Der Typ hat echt Ahnung und weiß ganz genau wie er spielen lassen will..

    Der wird in den ersten Trainingseinheiten merken, wer seine Idee mittragen kann und dann werden wir zum Spielbeginn sehen, wer aufm Platz steht..


    Freu mich sehr, dass er es geworden ist..

  • Kann man nur hoffen, dass er noch genauso begeistert sein wird, wenn er Geis, Behrens und Co das erste mal auf dem Platz hat agieren sehen.

  • gefällt mir, ich hätte Spaß mit ihm zu trainieren und ich hoffe doch unsere Männer auch.

  • Weiß man schon wie sein Staff aussieht? Co Trainer, Torwart Trainer etc?

    Soll bis Donnerstag feststehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weiß man schon wie sein Staff aussieht? Co Trainer, Torwart Trainer etc?

    Nein. Sie hoffen, dass die Leute bis zum Trainingsauftakt da sind. Aber es wird auch nix übers Knie gebrochen. Er hat nur gesagt, dass das Trainerteam gut wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!