Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Sollte das je überhaupt ein Thema sein, würde sicher ne sehr interessante Ablöse rausschauen und man hätte gegebenenfalls einen ambitionierten Ersatz mit Schweinsteiger.


    Aber es wäre sehr schade ihn als Trainer zu verlieren.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich geb’s zu! Diesen Trainer liebe ich :winking_face:

    War das bei MK nicht auch so :thinking_face:

    Den hab ich zu Beginn auch gut gefunden, mein Gefühl war aber nicht 100%ig aufgrund seiner doch redeseligen selbstverliebten Art. Bei Klauss stimmt sogar der Auftritt nach aussen…fachlich top, sympathisch…!

    Über die anderen Trainer der letzten Jahre müssen wir nicht reden…da wurde ich vom ersten Tag an nicht warm damit und das hat sich auch immer bestätigt

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es wäre zu schön um war zu sein, wenn Klaussi nach Leipzig gehen würde und wir im Gegenzug Beierlorzer bekommen könnten.

    Und du gehst ins Bayern Forum und wir bekommen im Gegenzug irgendso nen Bazi der trotzdem weniger Müll schreibt! Deal?

  • Ich halte Leipzig noch zu früh fûr Klauß. In ein paar Jahren kann er da bestimmt mal Kandidat werden.

    Sollten sie dennoch ernsthaft Interesse haben, dann sehe ich uns in einer guten Verhandlungsposition.

    Klauß hat noch einen laufenden Vertrag und im Zweifelsfall hätten wir mit Schweinsteiger einen potentiellen Nachfolger in den eigenen Reihen.

  • Sollte das je überhaupt ein Thema sein, würde sicher ne sehr interessante Ablöse rausschauen und man hätte gegebenenfalls einen ambitionierten Ersatz mit Schweinsteiger.


    Aber es wäre sehr schade ihn als Trainer zu verlieren.

    Interessante Ablöse bei einem Verein, der Geld benötigt und ggf. einen Trainer der wechseln will. Da gäbe es nicht viel. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Es wäre zu schön um war zu sein, wenn Klaussi nach Leipzig gehen würde und wir im Gegenzug Beierlorzer bekommen könnten.

    Entweder du hast ein Schild vergessen oder gestern deutlich zu tief ins Glas geschaut...

    Schau dir mal all seine Beiträge an…dann weisst du Bescheid!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sollte das je überhaupt ein Thema sein, würde sicher ne sehr interessante Ablöse rausschauen und man hätte gegebenenfalls einen ambitionierten Ersatz mit Schweinsteiger.


    Aber es wäre sehr schade ihn als Trainer zu verlieren.

    Interessante Ablöse bei einem Verein, der Geld benötigt und ggf. einen Trainer der wechseln will. Da gäbe es nicht viel. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Verzeihung, wusste nicht, dass du ne Glaskugel hast! ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Verzeihung, wusste nicht, dass du ne Glaskugel hast! ?

    Du scheinst ja auch eine zu haben bzgl. der "interessanten Ablöse " und Schweinsteiger als Ersatz.

    Alles vorausgesetzt, dass er überhaupt in den gegenwärtigen Gedankengängen von RB eine Rolle spielen sollte - was in meinen Augen nicht komplett abstrakt ist:


    - Klauß hat mindestens noch 1 1/2 Jahre Vertrag

    - unabhängig, ob der Club Geld braucht oder nicht - was ja jetzt ohnehin kein so großes Geheimnis ist - geht es vermeintlich um einen der „interessantesten“ jungen Trainer im deutschen Fußball -> So wird er zumindest aktuell von allen Reportern und Kommentatoren regelmäßig bezeichnet

    - der Club wird Geld brauchen, egal ob durch den Verkauf von Spielern oder eben dem Trainer

    - das Schweinsteiger Ambitionen auf eine Cheftrainerposition hat, wurde erst dieser Tage medial untermauert und durch die Zurückhaltung bei einer möglichen Vertragsverlängerung als Co-Trainer bewiesen

    - RB hat/hätte es vermutlich nicht notwendig auf ein paar hunderttausend Euro zu schauen, respektive wird es für sie wohl keine Musik spielen ob sie (Annahme) nun 2 oder 3 Millionen für einen künftigen Trainer zahlen oder eben nicht.


    Schauen wir einfach mal…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • … und dann sieht der Dieter mal, wie das ist!!! ?


    Ich denke der Name ‚Klauß‘ versprüht noch nicht genug Glanz. Die Idee „Wundertüte“ hat eben erst versagt und da wird Mintzlaff diesmal schon eher auf Hausmannskost+ setzen.

  • jawoll......und Griffel weg von unserm Coach!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • FC Ingolstadt trennt sich von Schubert! Klaussi wäre genau der Richtige für Ingolstadt!

    Ich glaube Du diskreditierst dich gerade selbst bis ins Uferlose. Ernst nehmen kann man diesen Beitrag nicht und Humor geht anders, schwarza Ridda..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!