Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Danke, damit kann ich etwas anfangen.

  • Sehr gut. Ruhig eins mehr schleppern, dann klappts auch mit der Lockerheit

    Oder mitm Aufstieg :winking_face:

    Nein. Da fehlt es doch an der Qualität der Mannschaft. Wir müssen froh sein, dass diese amateur kicker überhaupt jemand trainiert. Wir müssen als FCN kleinere Brötchen backen und akzeptieren, dass uns St. Pauli und Darmstadt z. B. da strukturell und personell weit voraus sind ?

  • Nein, wenn wir nicht überzeugend gewinnen!

    Stimmt der sieg gegen düsseldorf war ja auch fürn arsch, da (angeblich) nicht überzeugend

    Ne, fürn poppes war der Sieg nicht, der war sicher sehr wichtig, aber überzeugend war das wahrlich nicht.

    Aber da gehen halt die Meinungen sehr weit auseinander.

  • Oja das Tor gegen Düsseldorf von Dovemann war sicher sehr sehenswert und überzeugend herausgespielt. Toll im Training einstudiert, genau so wie die vielen Tore nach Ecken oder Standards.

    Das mit deiner Persönlichkeit kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich ja nicht. Aber wenn du das so siehst, bitte

  • Oder mitm Aufstieg :winking_face:

    Nein. Da fehlt es doch an der Qualität der Mannschaft. Wir müssen froh sein, dass diese amateur kicker überhaupt jemand trainiert. Wir müssen als FCN kleinere Brötchen backen und akzeptieren, dass uns St. Pauli und Darmstadt z. B. da strukturell und personell weit voraus sind ?

    Du schreibst es zwar sarkastisch, aber genau das ist der Punkt! Und ja, es gibt leider genug Mannschaften in Liga 2 die uns weit voraus sind. Pauli auf jedenfall und Darmstadt vllt erst seit 2 Jahren. Das wir als FCN kleinere Brötchen backen müssen und akzeptieren müssen, dass wir einfach nicht zu den top 5 der liga zählen, ist schwer für mancher fan :slightly_smiling_face:

  • Versuch es mal mit dem Wort Realismus. Wir sind Zweitligist. Da gibt es kein Tiki Taka. Und wenn du dir mal unsere Tore anschaust, wirst du such sehen, dass es eine Entwicklung gibt.

    Danke auch für die Persönlichkeitsanalyse anhand eines Beitrags. So scheinst du auch Spielanalysen zu tätigen.

    Oja das Tor gegen Düsseldorf von Dovemann war sicher sehr sehenswert und überzeugend herausgespielt. Toll im Training einstudiert, genau so wie die vielen Tore nach Ecken oder Standards.

    Das mit deiner Persönlichkeit kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich ja nicht. Aber wenn du das so siehst, bitte

    Tja immerhin ein tor rausgespielt, hat düdo nicht geschafft! :slightly_smiling_face: ihr seid n lustiges trio im übrigen :slightly_smiling_face: 3 nörgler die mit 33 pkt UND der spielweise nicht klarkommen :grinning_face: ein sieg muss überzeugend sein, denn sonst zwar schon was wert, aber eben net so viel…

    Das tor war übrigens von tempelmann, nix für ungut

  • Nein. Da fehlt es doch an der Qualität der Mannschaft. Wir müssen froh sein, dass diese amateur kicker überhaupt jemand trainiert. Wir müssen als FCN kleinere Brötchen backen und akzeptieren, dass uns St. Pauli und Darmstadt z. B. da strukturell und personell weit voraus sind ?

    Du schreibst es zwar sarkastisch, aber genau das ist der Punkt! Und ja, es gibt leider genug Mannschaften in Liga 2 die uns weit voraus sind. Pauli auf jedenfall und Darmstadt vllt erst seit 2 Jahren. Das wir als FCN kleinere Brötchen backen müssen und akzeptieren müssen, dass wir einfach nicht zu den top 5 der liga zählen, ist schwer für mancher fan :slightly_smiling_face:

    Ich glaube eben nicht, dass Pauli mehr Geld und einen besseren Kader hat. Darmstadt auch nicht und Heidenheim noch weniger. Aber alle schaffen es, für ihre Möglichkeiten attraktiven Fußball zu spielen.

  • Oja das Tor gegen Düsseldorf von Dovemann war sicher sehr sehenswert und überzeugend herausgespielt. Toll im Training einstudiert, genau so wie die vielen Tore nach Ecken oder Standards.

    Das mit deiner Persönlichkeit kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich ja nicht. Aber wenn du das so siehst, bitte

    Tja immerhin ein tor rausgespielt, hat düdo nicht geschafft! :slightly_smiling_face: ihr seid n lustiges trio im übrigen :slightly_smiling_face: 3 nörgler die mit 33 pkt UND der spielweise nicht klarkommen :grinning_face: ein sieg muss überzeugend sein, denn sonst zwar schon was wert, aber eben net so viel…

    Wäre euer aller Freund Dove nicht in den Ball gegangen, wäre der Tempel Versuch nie und nimmer drin gewesen. Mehr Glück geht nicht. Und Guentel hat das auch ironisch gemeint.

  • Du schreibst es zwar sarkastisch, aber genau das ist der Punkt! Und ja, es gibt leider genug Mannschaften in Liga 2 die uns weit voraus sind. Pauli auf jedenfall und Darmstadt vllt erst seit 2 Jahren. Das wir als FCN kleinere Brötchen backen müssen und akzeptieren müssen, dass wir einfach nicht zu den top 5 der liga zählen, ist schwer für mancher fan :slightly_smiling_face:

    Ich glaube eben nicht, dass Pauli mehr Geld und einen besseren Kader hat. Darmstadt auch nicht und Heidenheim noch weniger. Aber alle schaffen es, für ihre Möglichkeiten attraktiven Fußball zu spielen.

    Mehr geld hat pauli und heidenheim wsl schon als wir. Den besseren kader hat pauli auch, da auch mehr finanziellen spielraum - siehe burgstaller. Hannover, düdo haben sicher auch andere möglichkeiten als wir und siehe da, sie stehen hinter uns. Von bremen, hsv und schalke wollen wir gar nicht sprechen.

  • Tja immerhin ein tor rausgespielt, hat düdo nicht geschafft! :slightly_smiling_face: ihr seid n lustiges trio im übrigen :slightly_smiling_face: 3 nörgler die mit 33 pkt UND der spielweise nicht klarkommen :grinning_face: ein sieg muss überzeugend sein, denn sonst zwar schon was wert, aber eben net so viel…

    Wäre euer aller Freund Dove nicht in den Ball gegangen, wäre der Tempel Versuch nie und nimmer drin gewesen. Mehr Glück geht nicht. Und Guentel hat das auch ironisch gemeint.

    Mehr glück für düdo ging auch nicht dass tempelmann nicht gleich das 0:2 nachgelegt hat, oder? Du kannst es dir drehen wie du willst, aber deswegen wird der sieg auch nicht weniger wert! :slightly_smiling_face:

  • Es wird langsam Zeit für:

    "Unser Aufsichtsrat ist wieder mal im Tiefschlaf (Bier, Bratwürste und Kraut) sonst wären Hecking und Klauß schon entlassen."

    :ironie:

  • Ich glaube eben nicht, dass Pauli mehr Geld und einen besseren Kader hat. Darmstadt auch nicht und Heidenheim noch weniger. Aber alle schaffen es, für ihre Möglichkeiten attraktiven Fußball zu spielen.

    Mehr geld hat pauli und heidenheim wsl schon als wir. Den besseren kader hat pauli auch, da auch mehr finanziellen spielraum - siehe burgstaller. Hannover, düdo haben sicher auch andere möglichkeiten als wir und siehe da, sie stehen hinter uns. Von bremen, hsv und schalke wollen wir gar nicht sprechen.

    Das obere bezweifle ich stark, ohne es nachweisen zu können.

  • Wäre euer aller Freund Dove nicht in den Ball gegangen, wäre der Tempel Versuch nie und nimmer drin gewesen. Mehr Glück geht nicht. Und Guentel hat das auch ironisch gemeint.

    Mehr glück für düdo ging auch nicht dass tempelmann nicht gleich das 0:2 nachgelegt hat, oder? Du kannst es dir drehen wie du willst, aber deswegen wird der sieg auch nicht weniger wert! :slightly_smiling_face:

    Warten wir einfach mal, wie das alles noch verläuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!