Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wenn er geblieben wäre, wären wir momentan in Liga 3.


    Beweist mir das Gegenteil! Könnt ihr nicht? Dachte ich mir. :smiling_face_with_sunglasses:

    Beweise mal, dass wir in Liga 3 wären.

    kannst Du nicht? Dachte ich mir 🙄

    Beweise mal, dass dem nicht so wäre.

    Kannste nicht? Dachte ich mir.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • War einer der sinnfreieren Trainerwechsel der letzten Jahre.

    Es ist im Nachgang jetzt imm leicht - ich erinnere mich da schon noch gut, das ich ihn Spiel um Spiel irgendwie verteidigt habe und auf keinen Fall wollte das er geht - als die Entscheidung am Ende gefallen ist - war es aber dann auch bei mir in Ordnung, weil ich doch hoffte es kommen neue Impules oder sonst was - deshalb aus damaliger Sicht war es wahrscheinlich ein Grashalm aus jetziger Sicht war wahrscheinlich unnötig.

  • Er war halt zum Schluss auch mit seinem Latein am Ende…


    Trotzdem schätze ich ihn um einiges höher ein als unseren aktuellen Trainer.


    Er hatte auch eine wesentlich schwierigere Ausgangsposition!

  • Er war halt zum Schluss auch mit seinem Latein am Ende…


    Trotzdem schätze ich ihn um einiges höher ein als unseren aktuellen Trainer.


    Er hatte auch eine wesentlich schwierigere Ausgangsposition!

    Wenn man sieht das selbst Hecking mit deutlich verbessertem Kader nur marginal besser abgeschnitten hat, und das auch nur was Punkte angeht weil der Fussball grütze war, würd ich das mit dem Latein ehr net ganz so sehen.


    Er wurde entlassen weil man sich zusammengesponnen hat der Kader wäre Platz 1-6.

  • Bin selten einer Meinung mit Clubfanatiker. Aber hier hat er recht. Vor allem hat er sich oft taktisch was überlegt was man dann auch sehen konnte. Dasist etwas was mir bei Fiel eindeutig fehlt.

  • Kann ich auch damit leben, aber die Auftritte in Darmstadt und der abschließende in Karlsruhe waren erbärmlich, ich glaub ohne eigene Torchance.

    Deswegen mein Einwurf mit persönlich mit Latein am Ende… der weitere Verlauf der Saison lässt rückblickend viel weitere Rückschlüsse zu.

    Schockierend für mich, wir bewegen uns keinen MM weiter und spielen weiterhin grauenhaften Fußball. Ausnahmen mit einigen euphorischen Lichtblicken in der Vorrunde, aber dann halt wieder….

  • Sag mer so, fussballerisch und was die Ergebnisse angeht toppen wir die letzte Saison seit geraumer Zeit problemlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!