Tom Krauß (#14)

  • Wünsche waren schon oft die Väter der Gedanken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Oder die Väterväter. Oder Väterväterväter :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hoffentlich guckt keiner von RB zu.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und wie er hier am Anfang der letzten Saison komplett zerrissen wurde. Spielt nur weil Verbindung mit Leipzig durch Klauß etc. Einfach mal Vertrauen haben in die Verantwortlichen im Trainerteam. Die wissen in der Regel schon, auf welche Spieler sie bauen müssen. Zumindest dann, wenn das Trainerteam nicht nur aus Vollnulpen besteht.

  • Ich glaube, Krauß bleibt nicht bei uns. Egal ob wir aufsteigen oder nicht. Seine Leistungen werden immer besser. Denke, er sieht sich bei einem ambitionierten Verein aus der Buli nächstes Jahr.

  • Denke nicht dass er bei Leipzig auf Spielzeit kommt. Entweder sie verleihen ihn nochmal an einen mittelmäßigen Bundesligisten oder verkaufen ihn an einen solchen. Steigen wir nicht auf sehen wir ihn nie wieder in unserem Trikot, steigen wir auf gibts eine ganz ganz kleine Chance dass man ihn noch ein Jahr leiht, aber auch eher unwahrscheinlich. Aber die Leihe hat sich auf jeden Fall für alle Seiten rentiert und ich freue mich einfach dass er diese Saison noch bei uns ist.

  • Denke nicht dass er bei Leipzig auf Spielzeit kommt. Entweder sie verleihen ihn nochmal an einen mittelmäßigen Bundesligisten oder verkaufen ihn an einen solchen. Steigen wir nicht auf sehen wir ihn nie wieder in unserem Trikot, steigen wir auf gibts eine ganz ganz kleine Chance dass man ihn noch ein Jahr leiht, aber auch eher unwahrscheinlich. Aber die Leihe hat sich auf jeden Fall für alle Seiten rentiert und ich freue mich einfach dass er diese Saison noch bei uns ist.

    Ein bisschen die Kirche im Dorf lassen. Im Moment sieht er des öfteren nicht die möglichen Räume, auch bezüglich Ruhe mit Ball kann er noch zulegen.

    Ich sage das als absoluter Fan von ihm und das seit seiner Verpflichtung.

    Da wir nicht aufsteigen, werden wir ihn leider nächste Saison nicht mehr in der Mannschaft haben.

    Ich bin mir auch sicher, dass seine Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen ist.

    Kimmich zwei vielleicht nicht, aber dass er in der ersten auftaucht, glaube ich schon.

  • Das gute an solchen zweijahres Leihen ist doch für uns. Wenn sich ein Spieler so entwickelt wie Krauß ist, dass wir ihn immerhin zwei Jahre haben. Würde er uns gehören, würde so ein Spieler normalerweise auch nicht länger bleiben. Einzig die Ablöse fehlt uns dann bei einer Leihe. Aber so haben alle Seiten nur Vorteile.

  • Naja die Ablöse ist halt aber auch das was uns Kohle in unseren leeren Geldbeutel bringt. Weis nicht so recht was ich von diesen Leihgeschäften halten soll. Es gibt halt wie immer zwei Seiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!