Tom Krauß (#14)

  • Vielleicht wäre es mal ein Experiment wert, ihn auf die sechs und Geis auf die acht zu stellen.

    Weiß nicht, finde dass er nicht so gut das Spiel lesen und ordnen kann wie Geis. Wir brauchen auf der 6 schon einen der Ruhe am Ball hat und das Spiel lesen kann und da gibts keinen besseren als Geis.

    , in unseren Reihen !

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Tom Krauß wurde für die U20 nominiert. Dennis Borkowski ist auf Abruf.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tom Krauß wurde für die U20 nominiert. Dennis Borkowski ist auf Abruf.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut verdient. Keine frage


    Insgesamt gesehen sind fast bessere spieler auf abruf als im kader...

  • Der wird ein richtig guter Bundesligaspieler werden.

    Wenn ich mir überlege wie schnell dieser junge Mann sich steigert, wird mir schwindelig.

    Hammer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der wird ein richtig guter Bundesligaspieler werden.

    Wenn ich mir überlege wie schnell dieser junge Mann sich steigert, wird mir schwindelig.

    Hammer.

    echt? Finde ihn kämpferisch und von der Geschwindigkeit gut bis sehr gut, aber technisch, von der Ballverarbeitung und Abschluss ist das eher dritte Liga.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Tom geht seinen Weg unabhängig vom Vorbild

    Er wird in der U21 zur Stammkraft wachsen und im Anschluss ein sehr gefragter Spieler für die 1Liga sein.

    Einziger Wehmut für den Club ist natürlich die Leihe, ansonsten können wir froh sein so einen begabten Spieler in unserer Mannschaft zu haben

  • So geil der Junge!


    Alles was man braucht.


    Vor allem Freude am Sport und Begeisterungsfähigkeit.


    Ich moch nern und hoffe auf Dieda und Öhlaf :voodoo:


    Der MUSS bleiben!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist aber so eine wichtige Position und er kann unglaublich viel von Geis und MMD lernen.


    Wenn wir es mal wieder schaffen sollten so einen zu halten... HACH! :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Befürchte, dass die Chancen im Promillebereich liegen...

    Das ist aber so eine wichtige Position und er kann unglaublich viel von Geis und MMD lernen.


    Wenn wir es mal wieder schaffen sollten so einen zu halten... HACH! :roll:

    Wir haben es geschafft einen MMD zu überzeugen. Evtl. schaffen wir es Leipzig nochmals für eine Leihe zu überzeugen. Wäre grandios!!!

  • Das ist aber so eine wichtige Position und er kann unglaublich viel von Geis und MMD lernen.


    Wenn wir es mal wieder schaffen sollten so einen zu halten... HACH! :roll:

    Wir haben es geschafft einen MMD zu überzeugen. Evtl. schaffen wir es Leipzig nochmals für eine Leihe zu überzeugen. Wäre grandios!!!

    Glaube nicht, dass er bei den Dosen eine Chsnce hat. Damit wir aber eine haben, müssten wir aber irgendwie hoch.

  • Wir haben es geschafft einen MMD zu überzeugen. Evtl. schaffen wir es Leipzig nochmals für eine Leihe zu überzeugen. Wäre grandios!!!

    Glaube nicht, dass er bei den Dosen eine Chsnce hat. Damit wir aber eine haben, müssten wir aber irgendwie hoch.

    Ich denke, es wird wie immer auf den Berater ankommen…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!