Tom Krauß (#14)

  • wieder ne klasse Leistung:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vll bleibt er irgendwann mal für immer. Bei Kerk war es ja auch nicht anders. Leihe und dann kam er endgültig zu uns.


    Nicht jeder Spieler passt zu einer Mannschaft. Egal wie gut er ist.

  • Hat mit Abstand den größten Sprung nach vorne gemacht.


    Es gab mal eine Zeit bzw. Phase, da habe ich ihm nicht viel zugetraut, also weiter so :thumbs_up:

  • Klingt vielleicht utopisch aber vielleicht sollte man nächstes Jahr auch irgendwie versuchen ihn zu halten und mit RB einen Deal auszuhandeln um ihn fest zu verpflichten.

  • Klingt vielleicht utopisch aber vielleicht sollte man nächstes Jahr auch irgendwie versuchen ihn zu halten und mit RB einen Deal auszuhandeln um ihn fest zu verpflichten.

    Stichwort Perspektive.

    Wir müssten ihn halt eine Aussicht unterbreiten können, von der er annehmen kann: hier macht’s mehr Sinn als auf der Bank/ Tribüne von RB oder sonst einem Buli-Verein. Wenn einer das kann, dann Dieter Hecking.

    Wenn’s passt, beide Seiten (bzw alle drei Seiten mit RB) das wollen, klasse ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wieder ein gutes Spiel von ihm, hat sich enorm gesteigert in der Rückrunde. Zudem mag ich seine Einstellung, er wirkt sehr engagiert. Denke, er wird in naher Zukunft definitiv 1. Liga spielen.

  • Wieder ein gutes Spiel von ihm, hat sich enorm gesteigert in der Rückrunde. Zudem mag ich seine Einstellung, er wirkt sehr engagiert. Denke, er wird in naher Zukunft definitiv 1. Liga spielen.

    Naja, hatte heute schon einige üble Fehlpässe drin. Die Flanke zum 1-1 kann man auch besser verteidigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieder ein gutes Spiel von ihm, hat sich enorm gesteigert in der Rückrunde. Zudem mag ich seine Einstellung, er wirkt sehr engagiert. Denke, er wird in naher Zukunft definitiv 1. Liga spielen.

    Wieso - steign mer auf ???????????

  • Nachdem er mich zum Saisonbeginn im Mittelfeld überhaupt nicht überzeugen konnte und seine einigermaßen passablen Auftritte damals nur als Aushilfsverteidiger hatte, finde ich seine letzten Spiele sehr vielversprechend.


    Ich denke er hatte einen guten Anteil an unserem Aufschwung zum Ende der Saison hin. Konnte dem zentralen Mittelfeld ein wenig von der Stabilität verleihen, die diesem Mannschaftsteil so lange gefehlt hat.

    Er ist noch sehr jung, dafür hat er mittlerweile eine gute Präsenz auf dem Platz.

  • Sollte er von Verletzungen verschont bleiben, wird er nächste Saison einer unserer wichtigsten Spieler im System unseres Trainers.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :birthday:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist übrigens bei der KICKER Rangliste der 2. Liga auf Platz 12 im defensiven Mittelfeld gelandet.

    Und damit neben dem Abgänger Schuarl der einzige Glubbspieler, der überhaupt vertreten ist...

  • Ist übrigens bei der KICKER Rangliste der 2. Liga auf Platz 12 im defensiven Mittelfeld gelandet.

    Und damit neben dem Abgänger Schuarl der einzige Glubbspieler, der überhaupt vertreten ist...

    Ich sehe die Kicker Rangliste ja immer durchaus kritisch, aber dass da nur zwei unserer Spieler (von denen uns Stand 01.07. keiner gehört) vertreten sind, ist bitter und zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!