Tom Krauß (#14)

  • Hat gefühlt mit jedem geduldig ein Selfie gemacht unf und sich für die Unterstützung bedankt.


    Er trägt den Club im Herzen und ihm kann man das auch glauben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wird mir fehlen :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War ein beeindruckender Moment als er ausgewechselt wurde.

    Danke auch an die Schalker die durch ihr Zeitspiel eine schöne Ehrenrunde möglich machten.


    Ihn zu ersetzten wird schwer und eine große Aufgabe für Hecking.

  • War ein beeindruckender Moment als er ausgewechselt wurde.

    Danke auch an die Schalker die durch ihr Zeitspiel eine schöne Ehrenrunde möglich machten.


    Ihn zu ersetzten wird schwer und eine große Aufgabe für Hecking.

    Vielleicht hätte man direkt danach Dovedan auch seine Ehrenrunde laufen lassen. Wäre dann wohl nicht das 1-2 gefallen :neutral_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Paradebeispiel für das Leih-Modell.

    Hat nie einen Zweifel aufkommen lassen, ob er sich mit Verein und Aufgabe identifizieren würde, hat sich toll entwickelt und alle Seiten konnten von der Leihe profitieren.


    Scheint mir auch charakterlich einfach ein guter Typ zu sein und ich wünsche ihm auf seinem weitern Weg alles Gute und dass seine Entwicklung so weitergeht und er auch in der ersten Liga Fuß fassen kann.

  • Einfach nur eine Klassetyp - wird immer positiv in Erinnerung bleiben :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wäre cool das er zusammen mit Ilkay iwa zurück kehren möge :smiling_face_with_heart_eyes: :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stabiler Typ - wirkt sehr sympathisch…

    Schade, dass wir solche Spieler nur temporär zur Verfügung haben… ??‍♂️

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hab irgendwie das Gefühl, er könnte zu Schalke wechseln.


    Cooler Typ. Dem wünsch ich nur alles erdenklich Gute in seiner Laufbahn. Hat eine prima Entwicklung genommen und immer alles für uns gegeben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dem kann man sich nur anschließen!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab irgendwie das Gefühl, er könnte zu Schalke wechseln.


    Cooler Typ. Dem wünsch ich nur alles erdenklich Gute in seiner Laufbahn. Hat eine prima Entwicklung genommen und immer alles für uns gegeben.

    Laut Sport1 und Sky soll an einem Wechsel zu Schalke was dran sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!