Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • Abgesehen von dem inhaltlichen Quatsch bzgl. Schweinsteiger ist dir hoffentlich klar, dass du gerade aufgrund deiner emotionalen Komponente gerade diskriminierende Züge zeigst, indem du klischeeartig einen Menschen nicht duldest, weil er - besser gesagt ein Familienmitglied von ihm - positiven Bezug zum FC Bayern München hat.

    Findest du - ganz offen gesprochen - so ein Verhalten in Ordnung, Seidla?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Auch wenn die Formulierung von Seidla recht heftig ist, stimme ich ihm im Kern zu.

    Solche Wechsel in der laufenden Saison sind unanständig.

    Du kennst Internas? Vielleicht wurde nur deswegen verlängert, damit er bei Bedarf eine Chance erhält?

  • Abgesehen von dem inhaltlichen Quatsch bzgl. Schweinsteiger ist dir hoffentlich klar, dass du gerade aufgrund deiner emotionalen Komponente gerade diskriminierende Züge zeigst, indem du klischeeartig einen Menschen nicht duldest, weil er - besser gesagt ein Familienmitglied von ihm - positiven Bezug zum FC Bayern München hat.

    Findest du - ganz offen gesprochen - so ein Verhalten in Ordnung, Seidla?

    Oh Gott, jetzt kommst Du mit der Schiene wieder!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch wenn die Formulierung von Seidla recht heftig ist, stimme ich ihm im Kern zu.

    Solche Wechsel in der laufenden Saison sind unanständig.

    Um das zu behaupten müsste man die Abmachung der Offiziellen mit ihm kennen, kennen wir diese? Nein

  • Oh Gott, jetzt kommst Du mit der Schiene wieder!

    Du, dass du kein großes Interesse dabei hast, wenn andere Menschen beleidigt werden, ist mir schon klar.

    Was du für eine Schiene meinst, ist mir dennoch nicht bewusst. Dass du das von Seidla gar nicht mal so schlimm findest, sagt einiges über dich aus. Was dahingehend okay ist, denn dann gibt es immerhin bald wieder einen Daumen für deine Analysen zu einem FCN-Spiel. Sachlich kannst du nämlich - scheinbar - besser.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Finds Schade, hatte gehofft das er eines Tages der Nachfolger von Klauß wird, naja, kann er ja immer noch werden.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch wenn die Formulierung von Seidla recht heftig ist, stimme ich ihm im Kern zu.

    Solche Wechsel in der laufenden Saison sind unanständig.

    Um das zu behaupten müsste man die Abmachung der Offiziellen mit ihm kennen, kennen wir diese? Nein

    Ich glaube, ihr habt mich missverstanden - ich meinte eigentlich nur den Aspekt „Wechsel in der laufenden Saison“.

    Was behaupte ich denn? Ich meinte eigentlich nur, dass diese Wechsel im Kader nach 6 Spieltagen nicht so optimal sind.

    Da brauche ich doch keine Internas kennen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hecking im Interview: Osnabrück ist mit dem Interesse an den Club herangetreten, noch keine Entscheidung gefallen, Morgen gibt es Gespräche.

  • den Schweini möchte ich jetzt nicht bewerten, aber vll ist es ganz gut wenn auf der Position ein frischer Wind einkehrt, bezogen auf die letzten Spiele

  • Oh Gott, jetzt kommst Du mit der Schiene wieder!

    Du, dass du kein großes Interesse dabei hast, wenn andere Menschen beleidigt werden, ist mir schon klar.

    Was du für eine Schiene meinst, ist mir dennoch nicht bewusst. Dass du das von Seidla gar nicht mal so schlimm findest, sagt einiges über dich aus. Was dahingehend okay ist, denn dann gibt es immerhin bald wieder einen Daumen für deine Analysen zu einem FCN-Spiel. Sachlich kannst du nämlich - scheinbar - besser.

    Mir ging es nicht um den Schmarrn von Seidla, sondern das immer gleich die Diskriminierungsschiene kommt, dass nervt mich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!