Sarpreet Singh (#8)

  • Ja, die Mission ist beendet, jetzt fühlt er sich zu noch Höherem berufen, das ist ein schweres Trikot!!!

    Mir ist die Häme net ganz klar... An sich schon ein guter Kicker, der körperlich und in Sachen Einstellung bei uns nicht auf dem entsprechenden Niceau war. Ich würde ihn noch nicht abschreiben...

    Ja, merkst was? Ich erwarte nicht das jeder Kicker ein Mentalitätsmonster ist und in jedem Spiel Gras frisst. Aber dem stand die Lustlosigkeit doch ins Gesicht geschrieben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • vielleicht besitzt er hohe fußballerische Qualitäten, die er bei uns nicht abrufen konnte. Mich aber ärgerte maßlos seine völlig lustlose Körpersprache, als ob er zur Strafe gespielt hätte. Man übt einen echten Traumberuf aus und hat die Körpersprache eines Zugbegleiters nach 10 Stunden im Dienst. Völlig unerträglich

  • vielleicht besitzt er hohe fußballerische Qualitäten, die er bei uns nicht abrufen konnte. Mich aber ärgerte maßlos seine völlig lustlose Körpersprache, als ob er zur Strafe gespielt hätte. Man übt einen echten Traumberuf aus und hat die Körpersprache eines Zugbegleiters nach 10 Stunden im Dienst. Völlig unerträglich

    Sehe ich ähnlich. Seine Schusstechnik scheint schon nicht schlecht zu sein, aber hat hier oft wie ein Fremdkörper in der Mannschaft gewirkt. Und jetzt ausgerechnet zu einer Mannschaft, die zu 95% über die Mentalität und den Zusammenhalt kommt. Der wird sich schnell ändern müssen, wenn er weiterhin in die CL will...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich denke, dass auch mannschaften, die zu 95% über mentalität kommen, immer wieder so etwas wie den unterschied brauchen. das hatte der jahn durchaus auch, nenne nur der beispiel sargis adamyan.

    meine aussage soll nicht heißen, dass sadi nicht an sich arbeiten muss. aber dass man ihm alles an fußball abspricht eben auch nicht,

    ich zumindest werde seinen weg beim jahn verfolgen.

  • Ja klar, vielleicht ist er wirklich eine sinnvolle Ergänzung. Kann man vorher nicht wissen. Mal überspitzt gesagt: Wenn er 20 mal einnetzt, wird man es ihm auch nachsehen, wenn er nicht groß nach hinten mitarbeitet. Aber mal ganz unabhängig vom FCN oder Jahn: Solche Spielertypen muss man sich sportlich schon leisten können. Adamyan war mit seiner Schnelligkeit schon eine Waffe. Aber auch wenn er nicht der ganz große Defensivstratege ist/war, hat er sich trotzdem oft mit zurückfallen lassen, wodurch er sein Tempo und seine Dribbelstärke erst recht ausspielen konnte. Wenn man für Singh auch irgendeinen Plan schmiedet, kann es schon funktionieren. Ob der Jahn für ihn sein eher unkonventionelles System aufgibt? Vermutlich eher nicht, daher denke ich halt schon, dass er etwas anders auftreten müssen wird als beim FCN.


    Ich wüsste allerdings jetzt nicht, wer ihm hier "alles an fußball abspricht". :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Champions League muss also noch auf Singh warten. Schade, wäre sicher eine Bereicherung für die Königsklasse gewesen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • vielleicht besitzt er hohe fußballerische Qualitäten, die er bei uns nicht abrufen konnte. Mich aber ärgerte maßlos seine völlig lustlose Körpersprache, als ob er zur Strafe gespielt hätte. Man übt einen echten Traumberuf aus und hat die Körpersprache eines Zugbegleiters nach 10 Stunden im Dienst. Völlig unerträglich

    :rolling_on_the_floor_laughing: Erst die Bahnschranke, nun Zugbegleiter - was gibt es noch für schöne Vergleiche aus dem Bahnverkehr für Fußballer? Im Ernst, ich finde es literarisch toll


  • so schaute ich zuletzt, als meine Chefin mich bat, eine aufwendige Halbjahresbilanz noch vor meinem Urlaub zu schaffen :zany_face:

  • Ein Bild mit Meme-Potential :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!