Sarpreet Singh (#8)

  • Antreten können wir schon 😉. Warum auch nicht . 🤷‍♂️ Moses hat gefragt wenn sie geholt haben. Ich hab geantwortet mehr nicht . Ob wir Chancen haben werden wir sehen. Oder ob uns das Maul trocken bleibt . Viele ????? Das wir dann am 30.7 um spätestens 15.30 diskutieren werden . 😂schönes Wochenende 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🍺

  • Rostock überrascht mich etwas mit ihren Transfers, sieht sehr vernünftig aus.

    Ja, das zeigt, dass diese Liga auch kommende Saison ein hauen und stechen werden wird, wo viele Vereine (uns eingeschlossen) strampeln werden müssen, um keine ernsthaften Probleme zu bekommen.

    Siehe Sandhausen letzte Saison, sie hatten für ihre Verhältnisse sehr ambitionierte Neuverpflichtungen getätigt und waren am Ende Letzter.


    Ich finde aber gerade, falls wir Flick bekommen sollten, brauchen sich unsere Transfers sicher nicht hinter denen von Rostock zu verstecken.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hühsing( Bielefeld ) Bachmann, Kinsombi,( Sandhausen) , Singh . Vasiliadis (Bielefeld ) , dann noch einen von Mannheim und Mittelstürmer von Wuppertal. Auf die Schnelle was mir so eingefallen ist . 😂 hab aber bestimmt noch wenn vergessen.🤷‍♂️🤷‍♂️

    Da werden wir nie eine Chance haben . Am besten wir treten gar nicht an :confused_face:


    Inwiefern jetzt die genannten Namen Angst und Schrecken verbreiten ist für mich auch eher fraglich, und auch die obige Frage nach dem "wie passt das zum Loisl" ist berechtigt.

    Aber man kann doch mal (an)erkennen, dass bei einem anderen Verein (scheinbar, von ganz weit weg betrachtet) gut gearbeitet wird, ohne dass daraus gleich ein Schluss auf deren Stärke vs unsere Stärke abzuleiten ist. Nur mal so als Ansatz.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hühsing( Bielefeld ) Bachmann, Kinsombi,( Sandhausen) , Singh . Vasiliadis (Bielefeld ) , dann noch einen von Mannheim und Mittelstürmer von Wuppertal. Auf die Schnelle was mir so eingefallen ist . 😂 hab aber bestimmt noch wenn vergessen.🤷‍♂️🤷‍♂️

    Mittelstürmer von Wuppertal - Leck mich - mindestens 500 Tore

  • Hühsing( Bielefeld ) Bachmann, Kinsombi,( Sandhausen) , Singh . Vasiliadis (Bielefeld ) , dann noch einen von Mannheim und Mittelstürmer von Wuppertal. Auf die Schnelle was mir so eingefallen ist . 😂 hab aber bestimmt noch wenn vergessen.🤷‍♂️🤷‍♂️

    Mittelstürmer von Wuppertal - Leck mich - mindestens 500 Tore

    zweispaltig!

    Boah ey Wuppertal 😳

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!