Sarpreet Singh (#8)

  • Tempelmann bekam in Halbzeit eins ja gelb für ein ordentliches Foul- war der Leidtragende Singh?!

    Fand die Aktion so Hallo wach mäßig- absolut richtig, auch mal Zähne zu zeigen.

    Ja, es war Singh. Das Foul fand ich beknackt.

    Joa, so gehen die Meinungen auseinander ?

    Ned falsch verstehen, Fouls ham an sich nix zu suchen im Spiel mit dem Ball. Aus der Sichtweise freilich ne doofe Geschichte, grad weil noch 60 Minuten zu spielen waren. Als 6er ist man da schon eingeschränkt mit ner Gelben als Vorbelastung.

    Dennoch, in unserer Situation mit den Niederlagen im Gepäck durch so ne Aktion mal den Drecksack zu zeigen, das fand ich tatsächlich auch mal angebracht: auch als Zeichen an die eigene Mannschaft.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ja, es war Singh. Das Foul fand ich beknackt.

    Joa, so gehen die Meinungen auseinander ?

    Ned falsch verstehen, Fouls ham an sich nix zu suchen im Spiel mit dem Ball. Aus der Sichtweise freilich ne doofe Geschichte, grad weil noch 60 Minuten zu spielen waren. Als 6er ist man da schon eingeschränkt mit ner Gelben als Vorbelastung.

    Dennoch, in unserer Situation mit den Niederlagen im Gepäck durch so ne Aktion mal den Drecksack zu zeigen, das fand ich tatsächlich auch mal angebracht: auch als Zeichen an die eigene Mannschaft.

    Sorry, aber an der Seitenlinie so eine Sense so früh im Spiel auszupacken, war idiotisch. Wenn er Singh richtig getroffen hätte, kann man sogar über Rot reden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube, das war nicht Singh, das war der andere dunkelhäutige Spieler. Das Foul war schon ziemlich heftig. Singh hat jedenfalls eher so gespielt wie bei uns letzte Saison. Im Hinspiel war noch einer der besten Regensburger. Auch wenn er jetzt teilweise ganz gut spielt, bin ich froh dass wir ihn los sind. Ich mag seine Körpersprache und Spielweise nicht besonders.

  • Joa, so gehen die Meinungen auseinander ?

    Ned falsch verstehen, Fouls ham an sich nix zu suchen im Spiel mit dem Ball. Aus der Sichtweise freilich ne doofe Geschichte, grad weil noch 60 Minuten zu spielen waren. Als 6er ist man da schon eingeschränkt mit ner Gelben als Vorbelastung.

    Dennoch, in unserer Situation mit den Niederlagen im Gepäck durch so ne Aktion mal den Drecksack zu zeigen, das fand ich tatsächlich auch mal angebracht: auch als Zeichen an die eigene Mannschaft.

    Sorry, aber an der Seitenlinie so eine Sense so früh im Spiel auszupacken, war idiotisch. Wenn er Singh richtig getroffen hätte, kann man sogar über Rot reden.

    Ja, wie gsagt, teile freilich die Ansicht grundsätzlich- in unserer speziellen Situation hab ich’s anders bewertet.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hätte nicht gedacht, dass der nochmal erstklassig spielt. Nach ner guten ersten Saisonhälfte in Regensburg ist er ja, mal wieder, komplett von der Bildfläche verschwunden und hat seinen Stammplatz in Regensburg verloren. Mal schauen wie lang er sich in Bremen wohl fühlt

  • Hätte nicht gedacht, dass der nochmal erstklassig spielt. Nach ner guten ersten Saisonhälfte in Regensburg ist er ja, mal wieder, komplett von der Bildfläche verschwunden und hat seinen Stammplatz in Regensburg verloren. Mal schauen wie lang er sich in Bremen wohl fühlt

    Naja, da muss man aber fairerweise sagen, dass er knapp 10 Wochen wegen einer Schambeinverletzung ausgefallen ist.

  • Hätte nicht gedacht, dass der nochmal erstklassig spielt. Nach ner guten ersten Saisonhälfte in Regensburg ist er ja, mal wieder, komplett von der Bildfläche verschwunden und hat seinen Stammplatz in Regensburg verloren. Mal schauen wie lang er sich in Bremen wohl fühlt

    Naja, da muss man aber fairerweise sagen, dass er knapp 10 Wochen wegen einer Schambeinverletzung ausgefallen ist.

    So ganz muss ich gestehen verstehe ich das mit ihm immer noch nicht, also was damals so dramatisch gewesen sein soll. Es gab ja soweit ich mich entsinne iwas mit der Familie, kann mir nicht vorstellen dass das so dramatisch gewesen wäre ihn dann halt mal gehen zu lassen. Immerhin Jungprofi/Nachwuchsspieler, weit weg von zuhause....wie gesagt, ich verstehe es nicht. Fands auch sehr schade, technisch hat er mir sehr gut gefallen u d hatte auch einpar gute Auftritte. Also das Talent sprang einem schon ins Gesicht, mit der Disziplin hatte man wärend des Theaters evtl vermuten können, hätte er seine Probleme. Aber abgesehn vom körperlichen hat er mir sehr gut gefallen. Naja, er wird seinen Weg gehen.


    Wünsch ihm dafür alles Gute.

  • Lt. Kicker geht er nicht zu Werder. Er leidet an einer Schambeinentzündung und wäre erst in ca. 4 Monaten wieder einsatzbereit.

    Deshalb verzichtet Bremen auf eine Verpflichtung.

  • Leibold ist damals mindestens ein Jahr verletzt gewesen. Haben manche schon an Karriereende gedacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leibold ist damals mindestens ein Jahr verletzt gewesen. Haben manche schon an Karriereende gedacht.

    Ja weils glaub ich net wirklich behandelbar ist. Und du kannst nach einem halben Jahr nichts mehr merken und dann fängst wieder an bum. Kann alles wieder da sein. Richtiger Dreck^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!