Sarpreet Singh (#8)

  • Ich verstehe ehrlich gesagt diese Gehalts- und Motivationsdiskussion in Bezug auf Profifußballer nicht!


    Die kriegen den Arsch voll Geld und dafür sollen sie auch entsprechend was leisten. Ohne Mimimi.


    Frag mal nach bei einem Mitarbeiter vom Bratwursthoenes ob der täglich Stress und Druck hat! Das Berufsleben ist für die meisten ein gigantischer Stressfaktor!


    Und warum um alles in der Welt kann ein Profifußballer nach seiner aktiven Laufbahn keinen „normalen“ Beruf ausüben, sondern muss mit 36 als Privatier dastehen?


    Sorry, ist keine Neiddiskussion, jedoch so zu tun als ob die armen Profis übermenschliches leisten, während die die für ihr Gehalt zahlen den ganzen Tag Eierschaukeln, ist nicht angemessen!


    Kennt jemand die Theorie vom relativen Unglück? Die besagt nämlich nichts anderes als das die Sorgen von Max Mustermann genauso schwer wiegen wie die von Karl Heinz Rumpelstilzchen.


    Also hört mir bitte auf für diese Privilegierten Ausreden zu suchen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Genau das.


    Und so nebenbei, es gibt Berufe wo mer mit 16 a nimmer daheim im gewohnten Umfeld is und wo mer es sich a net erlauben darf keine Leistung zu bringen weil Mamas Essen so fehlt.


    Manchmal glaub ich das junge Menschen, perspektivisch betrachtet, mehr von einen freundlich gemeinten Arschtritt als von diesem Pseudoverständnis haben.

  • that's the way it is!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Manchmal glaub ich das junge Menschen, perspektivisch betrachtet, mehr von einen freundlich gemeinten Arschtritt als von diesem Pseudoverständnis haben.

    Den "Arschtritt" hat er ja in Form des Heimgeschicktwerdens nach München bekommen.

    Er hat die Botschaft verstanden und tritt jetzt anders auf.

    Gut.

  • Manchmal glaub ich das junge Menschen, perspektivisch betrachtet, mehr von einen freundlich gemeinten Arschtritt als von diesem Pseudoverständnis haben.

    Den "Arschtritt" hat er ja in Form des Heimgeschicktwerdens nach München bekommen.

    Er hat die Botschaft verstanden und tritt jetzt anders auf.

    Gut.

    Das glaube ich auch! Vielleicht hat er in München noch etwas Hilfestellung bekommen :smiling_face_with_halo:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Guter Fußballer, der seinen Weg machen wird. Bei uns hat es halt nicht gepasst, warum auch immer.

  • Guter Fußballer, der seinen Weg machen wird. Bei uns hat es halt nicht gepasst, warum auch immer.

    Glaub ich nicht.

    Hat halt jetzt seinen Verein gefunden,wechselt das mimöschen wieder mal ist's vorbei mit der Herrlichkeit

  • spielt da echt wie a Guter und bei uns hast gmeint er würde noch am Rockzipfel seiner Mutter hängen :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tempelmann bekam in Halbzeit eins ja gelb für ein ordentliches Foul- war der Leidtragende Singh?!

    Fand die Aktion so Hallo wach mäßig- absolut richtig, auch mal Zähne zu zeigen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Tempelmann bekam in Halbzeit eins ja gelb für ein ordentliches Foul- war der Leidtragende Singh?!

    Fand die Aktion so Hallo wach mäßig- absolut richtig, auch mal Zähne zu zeigen.

    Ja, es war Singh. Das Foul fand ich beknackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!