Sarpreet Singh (#8)

  • Fand er ist gut ins Spiel gestartet, dann wurde er unsichtbar.

    das ist der klassische Weg bei den Neuen bei uns


    ein hoffnungsvolles Spiel und danach nivellieren sie sich sukzessive auf das Niveau des Rests herunter

  • Wirkte irgendwie recht schnell müde, fand ich. Bis dahin wars gut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So ähnlich wie letzte Saison halt in der 3. Liga. Die Anlagen sind da. Wird sicher auch mal den einen oder anderen Scorerpunkt sammeln. Die Konstanz muss er sich halt erarbeiten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Für mich körperlich total unterlegen, da muss technisch schon einiges kommen, um das aufzuwiegen. Davon hab ich aber heute leider wenig gesehen, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Also mit Sicherheit niemand, der mit seiner Körpersprache dazu beiträgt, dass ein positiver Ruck durch diese Mannschaft geht..

  • Also mit Sicherheit niemand, der mit seiner Körpersprache dazu beiträgt, dass ein positiver Ruck durch diese Mannschaft geht..

    Denke mal, das wird auch nicht von ihm erwartet. Da müssten schon andere vorangehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also mit Sicherheit niemand, der mit seiner Körpersprache dazu beiträgt, dass ein positiver Ruck durch diese Mannschaft geht..

    Denke mal, das wird auch nicht von ihm erwartet. Da müssten schon andere vorangehen.

    Absolut.. das kann aber genau das Problem werden.. solche Spieler können ihr Potential vor allem entfalten, wenn sie diese Sicherheit haben. Nur die gibt's bei uns leider im Mittelfeld nicht. Von daher wird das ne große Herausforderung für ihn.

  • Es werden in der 2. Liga sicherlich auch noch andere Mannschaften körperlich spielen. So krass wie heute allerdings selten. Da muss er sich durchsetzen, wenn er was werden will.

  • Denke mal, das wird auch nicht von ihm erwartet. Da müssten schon andere vorangehen.

    Absolut.. das kann aber genau das Problem werden.. solche Spieler können ihr Potential vor allem entfalten, wenn sie diese Sicherheit haben. Nur die gibt's bei uns leider im Mittelfeld nicht. Von daher wird das ne große Herausforderung für ihn.

    Vielleicht wird's besser, wenn die erfahreneren Spieler nicht mehr so sehr mit ihrer eigenen Leistung zu kämpfen haben. :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es werden in der 2. Liga sicherlich auch noch andere Mannschaften körperlich spielen. So krass wie heute allerdings selten. Da muss er sich durchsetzen, wenn er was werden will.

    Wenn man aber auf einer Seite mit Valentini spielt uns selber eher langsam ist, frage ich mich schon, wie wir über rechts auch mal mit nem gewissen Tempo kommen wollen. Da hoffe ich schon sehr auf Misidjan.

  • Absolut.. das kann aber genau das Problem werden.. solche Spieler können ihr Potential vor allem entfalten, wenn sie diese Sicherheit haben. Nur die gibt's bei uns leider im Mittelfeld nicht. Von daher wird das ne große Herausforderung für ihn.

    Vielleicht wird's besser, wenn die erfahreneren Spieler nicht mehr so sehr mit ihrer eigenen Leistung zu kämpfen haben. :nix:

    darauf hoffen wir allerdingst jetzt auch schon ne ganze Weile... :d

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!