Sarpreet Singh (#8)

  • Natürlich lös ich meinen Vertrag nicht auf, wenn ich keinen Ball stoppen kann aber trotzdem 90 minuten durchspielen darf.

    Die Sache mit Singh ist sportlich vermutlich kein Verlust, aber es stinkt nach Ablenkungsmanöver.

    Da setzt der Trainer einen absoluten Nichtsnutz 90 Minuten auf dem Platz ein und will dann aber wegen Trainingsleistungen so sauer sein dass er einen seltenen Vorgang beim FCN durchzieht? Megalol.

    Sind das erste Anzeichen einer Verschwörungstheorie?

    Wie gesagt - wen hättest du anstelle von Dovedan denn eingesetzt?
    Es gab in dem Spiel keine Alternativen.

    So handeln Menschen manchmal wenn sie in die Kritik geraten. Mit Durchgreifen.

    Ich hätte gänzlich ein anderes System gespielt MIT Geis von Anfang an. Da wäre Dovedan obsolet gewesen.

    Aber das können wir im eigenen Thread diskutieren, hier wirds jetzt off-topic.

  • Tja... zweite Liga ist halt nix für den Sarpreet. Die Regensburger hätten den am Mittwoch auch wieder aufgefressen.


    Dann wünsche ich schon mal gute Entspannung als Kaderauffüller auf der Bayern-Bank.

  • Für mich sieht das sehr nach einem Exempel aus. Man setzt einen Nichtsnutz mit knallendem Arschtritt vor die Tür umd signalisiert den anderen Nichtsnutzen was einem beim Club blüht, wenn man nicht bereit ist, sich anzustrengen. Von daher sicher eine sinnvolle Aktion!



    (nächste Saison geht er dann für lau nach Fürth und wird dort zum Topspieler)

  • Mei Dude. Hast du in der Arbeit net auch schon mal daneben gegriffen. Er hats ja heute auf der Pressekonferenz nochmal erklärt,wieso und weshalb. Des müssen wir jetzt abhaken und nach vorne schauen. Singh war halt jetzt net der Brüller den sie sich versprochen haben. Das wir noch andere Spieler haben, die man auch nicht als Granaten bezeichnen kann wissen wir alle. Aber bei ihm gings halt am einfachsten. Die andern haben noch alle Vertrag. Was willst jetzt da machen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ach herrje - gerade erst mitbekommen...


    Kriegen wir jetzt Ersatz aus München? :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bei welchem Verein haben wir den gleich nochmal geliehen? :thinking_face:

    Spielt ka Rolle. Vertrag kannst trotzdem auflösen.

    logisch, im Fußballmanager vielleicht.

    Der Junge hat noch 1,5 Jahre Vertrag, verdient ca. 50.000 im Monat.


    Selbst bei 50% Abschlag wären das 450.000 Euro.

    Die werden vermutlich sofort fällig.


    Rausgeschmissenes Geld das wir nicht haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Singh weg.


    Gut, er und Krauß fielen am Valznerweiher nicht vom Himmel; Hecking&Klauß haben das entschieden.


    Es mit Jugendspielern in der robusten Liga 2 zu versuchen war deren, weniger glückliche Entscheidung.

  • Meine Güte. Is mir scho klar das des net passieren wird.. Bleib locker

  • dann red hald ned so an Schmarrn daher.

    Ich hab ned angefangen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für mich sieht das sehr nach einem Exempel aus. Man setzt einen Nichtsnutz mit knallendem Arschtritt vor die Tür umd signalisiert den anderen Nichtsnutzen was einem beim Club blüht, wenn man nicht bereit ist, sich anzustrengen. Von daher sicher eine sinnvolle Aktion!



    (nächste Saison geht er dann für lau nach Fürth und wird dort zum Topspieler)

    Für mich sieht das so aus, als könntest das als Trainer genau einmal machen, danach bist du der nächste, der fliegt. Da gilt immer noch die Regel, dass nicht alle, die entgegenkommen, Geisterfahrer sein können.


    Vielleicht wollte S. auch selbst weg, weil er gesehen hat, dass es hier nichts bringt, z.B. weil die Mannschaft nicht will, der Trainer sie nicht erreicht oder was weiß ich.


    Ich denke nicht, dass Singh sich so verhalten hat, ohne es mit den Bossen in München zu besprechen.

  • Auf jeden Fall brauchen wir noch Ersatz, wobei mir am liebsten Ersatz in der Abwehr wäre.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und schon kommen wieder die Verschwörungstheorien.

    Der hat einfach im Training nicht mitgezogen. Wurde doch heute publik. Dann waren seine Auftritte auch nicht das gelbe vom Ei. Also hanen sie ihn wieder heimgeschickt. Was ist jetzt da so schlimm dran?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Auf jeden Fall brauchen wir noch Ersatz, wobei mir am liebsten Ersatz in der Abwehr wäre.

    Wenn es nach der heutigen PK geht passiert nix mehr.

    Sorg und Knothe werden wieder Alternativen und das muss halt einfach reichen. (So interpretiere ich die Aussage von Klauß)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf jeden Fall brauchen wir noch Ersatz, wobei mir am liebsten Ersatz in der Abwehr wäre.

    Wenn es nach der heutigen PK geht passiert nix mehr.

    Sorg und Knothe werden wieder Alternativen und das muss halt einfach reichen. (So interpretiere ich die Aussage von Klauß)


    Auf der Suche wird man schon sein, aber man wird natürlicherweise nach echten Verstärkungen schauen. Mitläufer, die uns finanziell weiter belasten, brauchen wir halt auch net. Joa, blöde Situation alles in allem. Vielleicht geschieht ein Wunder und wir gewinnen einfach mal die nächsten zwei, drei Spiele, dann siehts weder freundlicher aus. Fragt mich nicht, wie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!