DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • schnell sinds die Leipziger - zu schnell für die unseren

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • was mich so wütend macht, ist, dass Mathenia mit diesem unverzeihlichen Bock all die positive Energie, all die positive Stimmung, all die optimistische Grundeinstellung, die sich nach der Einstellung von Klauß und Hecking in der Mannschaft und im Umfeld des Vereins entwickelt hat, binnen Sekunden kaputt macht und ins Gegenteil verkehrt.


    Der gleiche sinnlose Stopfer wie letztes Jahr, der nun Potential hat, die Truppe erneut zu verunsichern. Dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut. Eine Scheiße ist das alles...

  • Unmöglich ist es nicht auch zu,überraschen, Fürstenwalde führt gegen Wolfsburg

    ...und Eintracht Braunschweig hat gestern die Hertha eliminiert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja Ei der daus, wir können gegen einen Championsleague-Halbfinalisten im Wettkampfmodus echt nicht mithalten!


    Ich bin wirklich schwer enttäuscht.


    Früchte hat er übrigens gegen Augsburg noch einen viel schlimmeren Ratzen drin.

    Mathenia seitdem stark.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Mathenia versucht Fussball zu spielen kriegt man Schweißausbrüche... :schwitz:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Meine Fresse Mühl beweg Deinen ARsch halt a mal ... Schlaftablettenjoe!

    Wie kann man sich nur so verblendet auf einen einschließen?

    Was hat der Junge dir getan?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist die Krankheit des FCN alles.spielerisch lösen zu wollen. Den Ball muss er eigentlich aus dem Stadion dreschen.

    Nein, es spielerisch zu lösen ist der Fußball unserer Zeit. Dafür braucht man aber auch einen Torwart unserer Zeit.

    Nicht als Zweitligist gegen ein Team, das gerade noch Champions League gespielt hat. Gegen einen anderen Zweitligisten ok, aber die sind nicht auf dem Level des Gegners.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • na, dann ist doch alles in Butter...:thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!