DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • :nix: Mehr ist zu dem fast nicht zu sagen. Da hat man locker 2 Klassen zwischen diesen beiden Teams.

    Selbst wenn wir erste Liga wären, würde uns ne Klasse fehlen um da hinriechen zu können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sind das wirklich die Weiber von den Glubbspielern? Sehen mehr aus wie Instagram-Bitches von Red Bull

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wollte ich auch sagen: das ist kein Klassenunterschied, sondern mind. ein 3 Klassenunterschied. Ernüchternd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Versteh ich auch nicht, dass wir innerhalb von 3 Monaten keine Entwicklung vom fast 3. Ligisten zum CL Halbfinalist-Bezwinger hingelegt haben.

    Braunschweig gestern gesehen? Eher nicht oder.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • schade, ich dachte, dass wir ein klein wenig mehr konkurrenzfähig sind.. Mathenia hat sich uns mit dem Patzer mal wieder ein Bärendienst erwiesen. Respekt auch an Leipzig, die uns(ohne gescheite Vorbereitung) so gar keine Chance lassen. Da unsere vier Offensivkräfte so dermaßen in der Luft hängen, würde ich entweder dovedan oder bevorzugt singh rausnehmen, und mit geis einen defensiveren, passsicheren Spieler einwechseln.

  • Versteh ich auch nicht, dass wir innerhalb von 3 Monaten keine Entwicklung vom fast 3. Ligisten zum CL Halbfinalist-Bezwinger hingelegt haben.

    Gegen Regensburg muss jetzt schon fast ein Sieg her...

    So wie die spielen, erreicht Klauß die Mannschaft wohl nicht mehr. Hecking muss jetzt handeln, sonst kann er auch gleich gehen.

  • Sehe es nicht ganz so schlimm wie andere hier. Klar, Klassenunterschied alle mal. Aber wir haben es nicht so schlecht gemacht. Alle arbeiten gut mit nach hinten. Ab Minute 35. sind wir etwas mutiger geworden. Haben wir die Taktik geändert oder ist RB einfach etwas entspannter an die Sache rangegangen? Die Abspiele müssen halt in solche Situationen nach vorne sitzen.

    Umso schlimmer ist der Patzer von Mathenia.

  • Keine Ahnung, was manche erwarten. Dass wir Leipzig überrennen oder was? Das war ne solide Vorstellung von uns, ohne den Bock von Mathenia würde es 0:0 stehen.
    Manche Kommentare hier sind echt zum kotzen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!