2. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Sandhausen (Analyse)

  • Wenn man Spieler wie diesen lohkemper eine Chance geben will, dann sollte man ihm eine Ausbildung im Frisör Handwerk schenken.

    Mit Profifußball wird das nichts.

    Für mich erschreckend, das scheinbar Pascal Köpke nicht an ihm vorbei kommt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich war im Stadion und insgesamt mit Ablauf und natürlich dem Spiel auch sehr zufrieden.


    Insgesamt engagiert und in der zweiten Halbzeit auch mit gutem Zug zum Tor.


    Wenn Schäffler einschlägt bin ich ohne Sorge in dieser Saison... Ansonsten ist es halt vorne schon sehr mau um die guten Möglichkeiten im Kasten unterzubringen.


    Aber ansonsten war es voll ok!

  • Wichtig um weiter in Ruhe arbeiten zu können.

    Gratulation an die MANNSCHAFT!

    Gute Leistung und den Coach der Gegner zum Schweigen gebracht.

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • War es rot oder nicht?

  • HÄ? Ja mein Sitz war rot!

  • Ein kampfbetontes Spiel, das wir Dank eines Standardtores zurecht gewonnen haben.

    Gute Mannschaftsleistung, gute Stimmung auf den Rängen (endlich mal wieder) und gutes Wetter. Ein rundum perfekter Tag, würde ich sagen.


    Aber der Schiedsrichter hat mir gar nicht gefallen. Wenigstens griff er heute mal nicht spielentscheidend ein.

    Was der teilweise alles entschieden hat... Da waren schon einige Szenen dabei, wo ich mich extrem aufgeregt habe.

  • WAS? Wir haben wirklich gewonnen? What the fuck!


    Herzlichen Glühstrumpf und weiter so mit einem Dreier gegen Darmstadt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Richtig intensives Spiel heute, viel aufgeregt, am meisten aber über 4 Spacko Glubb Fans in der Reihe hinter uns. Jeden in der Mannschaft beschimpft, Söder raus gebrüllt, sich mit Security über Maskenpflicht gezofft und einer davon das halbe Spiel geschlafen. War das jemand aus dem Forum hier? Wüsste ja ein paar Kandidaten...:face_with_tongue:

  • wieder daheim. Endlich wieder im Stadion. Kurz etwas zum drumherum.

    War alles total stressfrei, vom Einlass bis zu den Plätzen. Hätte ich anders erwartet:thumbs_up:

    Auch die Stimmung war Ordentlich und teilweise sehr laut. Lag daran, dass wirklich alle Tribünen mit gemacht und es bei den wenigen Zuschauern so schon hallt.

    Dann natürlich noch der Sieg...

    Hatte echt Bedenken das es keinen Spaß macht.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    FCN ein Leben lang!

  • Endlich haben wir auch mal das nötige Glück gehabt (Pfostentreffer). Wenn der reingeht, ist Feierabend und die nächsten Wochen wären düster.

    Wenn es so gewesen wäre, dennoch war die Leistung in Ordnung wir haben mal wieder als Mannschaft agiert.

  • awer's halbe Spiel hasd ned g'schlafen,oder:question_mark::face_with_tongue:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Fand ich genauso, war auch positiv überrascht. Ich dachte zuerst, wir werden da rumsitzen wie bei einem Testspiel, ganz ohne Ultras. Dann auch noch das Wetter...

    Aber es kam anders, das Wetter war super, die Stimmung im Stadion genauso. Alle haben mitgemacht, es wurde richtig lautstark unterstützt.

    Das Spiel war auch ok, verdienter Sieg. Mathenia, Dovedan, Geis und natürlich Mühl unter den Besten. Auch Hack hat sich ordentlich reingehauen.

    War ein schöner Nachmittag, einziges Minus das alkoholfreie Bier, das man dort nur ausgeschenkt bekommt, das schmeckt eher mäßig.

  • Das alkoholfreie Weizen ist sogar ganz passabel...

  • Man darf optimistisch sein. Der Trend geht schon in die richtige Richtung und die Abwehr scheint doch eine sehr gute Entwicklung einzuschlagen - dazu zähle ich auch, dass die Mannschaft gegen Leipzig (Mathenias Patzer ausgenommen) "nur" zwei Gegentore hinnehmen musste. Sollte nun noch nach vorne etwas mehr Effektivität eingebracht werden können, spielen wir in dieser Saison garantiert um einen einstelligen Tabellenplatz.


    Wenn das so kommt und die Mannschaft darüber immer mehr Selbstvertrauen und Spielfreude gewinnt, ist sogar eine Platzierung unter den ersten fünf nicht unmöglich. Darüber zu sinnieren ist aber zu früh. Erstmal das Erreichte stabilisieren und sich über doch deutlich verbesserte Leistungen und bedeutend weniger Gegentore freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!