3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt (vor dem Spiel)

  • Warum muss ein Neuer Bälle halten? Weil die Abwehr der Bayern so schlecht ist?

    Im Gegenteil, der Neuer ist doch bloß der angeblich weltbeste Torhüter, weil die Bauernabwehr so gut ist, dass er fast nichts halten muss. :face_with_tongue:

    Also gegen Hoffenheim hat der neuer nichts gehalten :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Morgen Sieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal sehn, ob wir noch der alte Glubb sind, oder endlich mal alles amders wird..

    Morgen SIEG!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mal sehn, ob wir noch der alte Glubb sind, oder endlich mal alles amders wird..

    Morgen SIEG!

    Mit nem Sieg wären wir Tabellenführer ?

    Ich hoffe auch, dass es endlich mal gut für uns läuft und diese Möglichkeit die Mannschaft nicht wieder lähmt.

  • Da mit der Absage des HSV-Spiels im Vorfeld nicht zu rechnen war, habe ich auf einen Glubbsieg getippt.


    Da dieses Spiel aber nicht stattfand, könnte der FCN nun tatsächlich die Tabellenführung übernehmen und mit einem 2-Tore-Differenz-Sieg sogar ganz alleine.


    Ich befürchte allerdings, dass angesichts dieser Möglichkeit wieder die club´schen Gesetze greifen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • man muss schon wirklich sagen das die Idee mit Behrens als bspw 9½er bei den lauen Winden die unser Sturm bisher gebildet hat tatsächlich eine alternative wären, zumindest als spätere Systemumstellung falls das vorherige nicht greift. Das könnte eine unorthodoxe Lösung sein die funktioniert, vorallem nachdem Köpke jetzt auch noch ausfällt. Und ich denke wenn Behrens mit dem Spielaufbau nicht viel zu tun hat, und wir ein System spielen wo er nicht allzuviele Ballkontakte vor Abschluss hat könnte das tatsächlich klappen.


    Hierbei geht es nicht darum krampfhaft was für Behrens zu finden, ich bin eher contra denn pro Behrens weil er spielerisch einfach zu limitiert ist. Aber wenn er auf der Bank sitzt und unser gesamter Sturm es nicht gebacken bekommt, wäre das in meinen Augen die einzige Möglichkeit ihn halbwegs effektiv einzusetzen. Da geht es eher darum die eigenen Möglichkeiten und vermeindlichen Stärken auszuschöpfen.

  • Wer pfeift eigentlich morgen und er sitzt im Keller, ist das schon bekannt?


    Kann beim kicker nix finden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!