AR-Kandidaten für die MV2020

  • Glubbfan Manuel hätte paarnfragen bezüglich deiner Vorstellung


    Welche Praktische Berufserfahrung im Spitzenfußball hast du?


    Du schreibst von internationalen Netzwerk im Fußball und Wissenschaft? Kannst Du das erklären?


    Welche Qualifikation hast Du um die sportliche Entwicklung beurteilen zu können?


    Also alles in einem hast du eine sehr sportliche Bewerbung, für mich als Anfänger etwas dick aufgetragen, natürlich lass ich mich belehren wenn du wirklich Fakten nachweisen kannst.


    Danke für deine Antwort

  • du weisst schon das das club score ein informationsystem ist und kein geschäftsmodell

  • Veteran

    In dem NN Artikel kommst du mMn mit zu wenig Aussage rüber. Schade!


    Drei Posten, 19 Männer: Die Kandidaten für den FCN-Aufsichtsrat - Sport - nordbayern.de



    Hat mit deiner Vorstellung hier im Forum nicht viel gemein. Hast wohl keine Lobby? Trotzdem drück ich dir die Daumen!


    Welche zwei der übrigen Bewerber hättest du gerne an deiner Seite, oder wurde das schon gefragt?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Auf die Textauswahl habe ich leider keinen Einfluss, da wird die Lobby tatsächlich zu klein sein. Bezüglich zweier Partner an meiner Seite habe ich erstmal nur einen Favoriten: Dr. Fifka, wobei ich hoffe das er deutlich stärker ist als Prof. Gömmel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Danke!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hier mal ein kleiner Interview Ausschnitt von Dietz, bei dem er sich zu seiner Kandidatur äußert:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.