Erik Shuranov (#11)

  • Einfach nur ein geiler Instinkt Stürmer ich liebe dich!!!


    Schade dass du aufgrund der Pandemie dann für nen Schleuderpreis verscherbelt werden musst

    Und wer soll ihn holen? Keiner in Deutschland hat Geld. Vll die Vereine von der Insel, aber sonst schaut es bei allen ziemlich dunkel aus.

  • Einer der Körper hat... und Instinkt. Da gibt es sonst nicht wirklich einen, der das drauf hat.

    Mit Dovedan und Duman kannst Du hinter einem Kraftmeier spielen, aber nicht ohne einen solchen.

  • Einfach nur ein geiler Instinkt Stürmer ich liebe dich!!!


    Schade dass du aufgrund der Pandemie dann für nen Schleuderpreis verscherbelt werden musst

    Und wer soll ihn holen? Keiner in Deutschland hat Geld. Vll die Vereine von der Insel, aber sonst schaut es bei allen ziemlich dunkel aus.

    Shuranov hat derzeit einen MW von 2 Millionen bei tm. Welchen Verein sollte das in Liga 1 aufhalten wenn sie Potential in ihm sehen? Selbst wenn es etwas teurer wäre nach einer guten Saison

  • Und wer soll ihn holen? Keiner in Deutschland hat Geld. Vll die Vereine von der Insel, aber sonst schaut es bei allen ziemlich dunkel aus.

    Shuranov hat derzeit einen MW von 2 Millionen bei tm. Welchen Verein sollte das in Liga 1 aufhalten wenn sie Potential in ihm sehen? Selbst wenn es etwas teurer wäre nach einer guten Saison

    Dann zeig ich ihm die Laufbahndaten von Teuchert, Arp, Löwen, Erras, Hack und Nübel. Mit einer Saison „Konstanz“ auf der Habenseite ins dritte Glied eines auch nur schwächeren Bundesligisten zu wechseln, ist der vorgezogene Transfer ins Ramschregal für Neuaufsteiger bzw. Absteigervereine.

  • Und wer soll ihn holen? Keiner in Deutschland hat Geld. Vll die Vereine von der Insel, aber sonst schaut es bei allen ziemlich dunkel aus.

    Shuranov hat derzeit einen MW von 2 Millionen bei tm. Welchen Verein sollte das in Liga 1 aufhalten wenn sie Potential in ihm sehen? Selbst wenn es etwas teurer wäre nach einer guten Saison

    Niemals würde ich einen so jungen Stürmer, mit einer derartigen Torbilanz, der zudem U21 Nationalspieler ist, für den Bereich von 2 Millionen abgegeben.

    Da ich auch glaube das er geerdeter und intelligenter ist, wie die Kategorie Teuchert oder Hack, hoffe ich hier schon auf einen Verbleib über die Saison hinaus.

    Und sollten wirklich Interessenten Schlange stehen, dann muss man bei einem 19-jährigen, der irres Preissteigerungspotential hat, einen aberwitzigen Preis aufrufen. Wird der dann bezahlt, dann ist es halt so!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seine Schusstechnik ist überragend.

    Der letzte bei uns, der das Tor gestern so gemacht hätte, war Mintal.


    Man stelle sich jetzt mal einen Schäffler in Bestform vor, der ihm die Räume schafft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist das denn für ein komisches Video, als hätte er gerade seinen Wechsel in der Winterpause zu den Bayern verkündet.

  • Einen Winterwechsel zum jetzigen Zeitpunkt zu verkünden wäre Schwachsinn deshalb riecht es schon fast nach Vertragsverlängerung, wsl mit AK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!