Erik Shuranov (#11)

  • Seit ich denken kann, gab es für mich immer nur den FCN...


    alter! das ist ein neues Level - ich hoffe echt, wir müssen ihn nicht verkaufen!

    wenn diese Worte ernst gemeint sind hab ich mich sowas von verliebt! :red_heart:

  • Ausgezeichnet!


    A echter Glubberer.

    Das melancholische Video ist gut gemacht, aber man hätte zumindest noch dazu schreiben können, dass er verlängert.

    Viel Erfolg auf dem weiteren Weg wünscht man eigentlich nur jemanden, der das Schiff verlässt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Freut mich.

    Man sieht ja am durchweg positiven Echo, dass er selbst in seinem jugendlichen Alter schon als Identifikationsfigur taugt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ausgezeichnet!


    A echter Glubberer.

    Das melancholische Video ist gut gemacht, aber man hätte zumindest noch dazu schreiben können, dass er verlängert.

    Viel Erfolg auf dem weiteren Weg wünscht man eigentlich nur jemanden, der das Schiff verlässt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja, es war halt ein Spiel mit dem Standarsatz "den nächsten Schritt gehen"

  • Wenn die Anreise weiterhin im Ticket und der Dauerkarte enthalten ist, warum net. Natürlich nur, wenn es First oder zumindest Business Class Tickets sind. Die Scheichs hams ja.


    Zu Shuranov, super Nachricht und hoffentlich ein Zeichen an andere, die gerade noch zögern.

  • Viel Erfolg an der neuen(alten) Wirkungsstätte!

    :heart_decoration:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er ist halt wirklich als klaaner Bou zum Glubb gekommen, da ist natürlich schon eine andere Bindung da, wie bei vielen anderen.


    Könnte echt ein Aushängeschild des Vereins werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • beste Nachricht des Tages

    das kann auch ein Zeichen für den gesamten Nachwuchs sein, da dieses Beispiel natürlich ein Vorzeigeprojekt ist.

    Die Arbeit die im Verein geleistet wird, hat immer mehr Respekt verdient.

    Weiter so

  • Mit der Einstellung sich noch am Anfang der Entwicklung als Profi zu sehen, immer weiter zu lernen zu wollen, um sich zu verbessern und mit seiner bescheidenen geerdeten Art und Identifikation, hat er das Zeug hier noch richtig richtig gut und ein neuer richtiger großer Glubberer und Fanliebling zu werden.


    Ich wünsche ihm dass er gesund bleibt, eine richtige Granate wird, beim Glubb eine ausreichend lange Zeit noch richtig gut abliefert und mit dem Glubb Erfolge feiert. Danach kann er gerne als nächsten Schritt bei Real Madrid knipsen.

  • Ich war bis grad eben im Job eingebunden und habs eben erst mitbekommen. Freu mich sehr.


    Und bin froh, den Video-"Spaß" nicht erlebt haben zu müssen. Wär ne Stunde unnötiger Blutdruck gewesen. Glaubst es...

  • Tolle Sache, guter Typ. Die guten Anlagen waren von Anfang an sichtbar. Freut mich - lassen wir uns überraschen wie es weiter geht.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!