Erik Shuranov (#11)

  • Gegen Paderborn wars gar nix, da kam er aber auch schon von der Bank. Davor war Pause und er hatte einen Stammplatz. Frag mich halt was in der Winterpause passiert ist, zumal die Konkurrrnz ja auch nicht besser abliefert... Vielleicht macht er auch keinen guten Eindruck im Training, vielleicht etwas anderes.

  • Er ist der Feldspieler mit dem schlechtesten Notenschnitt bei sämtlichen Medien.


    Klar streitbare Bewertung, im Mittel vielleicht doch eine kleine Tendenz, wie die Runde zu bewerten ist.


    Die Spiele liefen bei ihm auch nicht wirklich rund, bei mir wäre er trotzdem mehr gesetzt, weil er einfach diesen natürlichen Torriecher hat und ich glaube, dass er nur durch Einsatzzeiten diese Entwicklung bestätigen kann und eben die Zeit auf dem Feld braucht.

  • naja offiziell ist er aus der Winterpause mit Muskuläre Problemen gekommen, so das er die Hausaufgaben nicht machen konnte und aufholen muss.

  • Shura ist in meinen Augen ein Strafraumstürmer mit großem Potenzial, der sehr gefährlich und effizient im Abschluss ist.


    Am Spiel nimmt er jedoch in den meisten Fällen nicht teil und ist daher für mich momentan auch klar nicht Stammspieler.

    Als Wandspieler ist er körperlich nicht robust genug und auch nicht gut genug in der Ballkontrolle.


    Damit er glänzen kann müssten wir vermutlich den Ball häufiger halten und in die gefährlichen Räume kommen, insbesondere zur Grundlinie und mit scharfen Flanken oder flachen Bällen in den Rückraum einen Stürmer wie Shura einsetzen. Sah man aber weder gegen PB noch heute in Düsseldorf häufig genug.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wenn keine Bälle in den Strafraum kommen, kann der beste Stürmer nix reißen.

    Das liegt aber doch am Spielsystem, das vom Trainer vorgegeben wird.

    Man kann mir nicht weißmachen dass alle anderen Mannschaften den Ball in der gegnerischen Hälfte halten können und im Strafraum und wir nicht.

    Was machen die die ganze Woche im Training?

    Da würde ich als Stürmer wie Shuranov auch die Lust verlieren, vor allem wenn ich gleich gar nicht aufgestellt werde sondern einer wie Borowski eingewechselt wird.

  • Mir kommt es gerade so vor als wäre Erik derzeit in einem Leistungsloch. Ist aber auch klar wenn er nicht spielt.

    Aber ich denke der Robert weiß was er an ihm hat und wird ihn wieder heranführen an die Mannschaft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mir kommt es gerade so vor als wäre Erik derzeit in einem Leistungsloch. Ist aber auch klar wenn er nicht spielt.

    Aber ich denke der Robert weiß was er an ihm hat und wird ihn wieder heranführen an die Mannschaft.

    Glaub ich nicht Mike.

    Schäffler muss spielen, da der Verein sonst seine vertraglich versicherte Einsatzgarantie verletzt und Dovedan, weil man ihn gerne behalten möchte.

    Shuri hat ja schon verlängert…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir kommt es gerade so vor als wäre Erik derzeit in einem Leistungsloch. Ist aber auch klar wenn er nicht spielt.

    Aber ich denke der Robert weiß was er an ihm hat und wird ihn wieder heranführen an die Mannschaft.

    Glaub ich nicht Mike.

    Schäffler muss spielen, da der Verein sonst seine vertraglich versicherte Einsatzgarantie verletzt und Dovedan, weil man ihn gerne behalten möchte.

    Shuri hat ja schon verlängert…

    Kann durchaus so sein

    wenn Scheffe so eine Vereinbarung im Vertrag hat ?

    Ich hätte ihm so eine Klausel nicht zugestanden, als Anhänger des Leistungsprinzips.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Naja - die Leistung hatte er ja referenziell bei Wiesbaden gezeigt.

    Letztendlich schmückst sich die Braut selber, oder lässt dich von nem Wedding-Planer zieren.

    Egal wie, es geht immer nur um Darstellung und Verdienstmaximierung.

    Sowohl für Spieler als auch für Manager.

    Die Belange des Vereins sind, naja... zweitrangig.

    Optimalerweise klappt das dann für alle Beteiligten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir kommt es gerade so vor als wäre Erik derzeit in einem Leistungsloch. Ist aber auch klar wenn er nicht spielt.

    Aber ich denke der Robert weiß was er an ihm hat und wird ihn wieder heranführen an die Mannschaft.

    Glaub ich nicht Mike.

    Schäffler muss spielen, da der Verein sonst seine vertraglich versicherte Einsatzgarantie verletzt und Dovedan, weil man ihn gerne behalten möchte.

    Shuri hat ja schon verlängert…

    Das war jetzt schon Ironie!?

  • Schäffler eine Einsatzgarantie?

    Guter Witz!

    Der Zweitbeste Torschütze und 5t-Beste Scorer der 2. Liga in der Saison 19/20 kommt genau weswegen auf Knien zum Fastabsteiger 1. FC Nürnberg gerutscht?

    Ich habs vergessen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schäffler eine Einsatzgarantie?

    Guter Witz!

    Der Zweitbeste Torschütze und 5t-Beste Scorer der 2. Liga in der Saison 19/20 kommt genau weswegen auf Knien zum Fastabsteiger 1. FC Nürnberg gerutscht?

    Ich habs vergessen...

    Hecking gibt niemanden eine Einsatzgarantie!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Zweitbeste Torschütze und 5t-Beste Scorer der 2. Liga in der Saison 19/20 kommt genau weswegen auf Knien zum Fastabsteiger 1. FC Nürnberg gerutscht?

    Ich habs vergessen...

    Hecking gibt niemanden eine Einsatzgarantie!

    Meine Güte...Es war halt eine Mutmassung.

    Und das Gegenteil kannst du genauso nicht beweisen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hecking gibt niemanden eine Einsatzgarantie!

    Meine Güte...Es war halt eine Mutmassung.

    Und das Gegenteil kannst du genauso nicht beweisen.

    Doch kann ich!

    Schäffler war doch schon oft nur Ersatz!

    Ungewöhnlich oft für jemanden der eine Einsatzgarantie hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meine Güte...Es war halt eine Mutmassung.

    Und das Gegenteil kannst du genauso nicht beweisen.

    Doch kann ich!

    Schäffler war doch schon oft nur Ersatz!

    Ungewöhnlich oft für jemanden der eine Einsatzgarantie hat.

    Du weisst doch nicht für wieviel Spiele pro Saison, oder?

    Genausowenig wie ich.

    Einsatzgarantie ist ja nicht unbedingt eine Dauergarantie.

    Das können ja auch nur 20 oder 25 Spiele sein.


    Vielleicht kann einer der Mods das bitte mal in den Schäffler-Thread schieben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gab es eigentlich schon mal einen Fall von "Einsatzgarantie"?

    Nicht nur beim Club, hatte es mal sowas echt schon mal oder ist das eine Urban Legend im Profifußball?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gab es eigentlich schon mal einen Fall von "Einsatzgarantie"?

    Nicht nur beim Club, hatte es mal sowas echt schon mal oder ist das eine Urban Legend im Profifußball?

    Ich weiss es nicht. Kann es mir aber als "Stilmittel" eines Vertrages sehr gut vorstellen.


    Man will sich ja als Fussballer auch zeigen um ggf. seinen Gehaltswert zu erhöhen oder sich für andere Vereine ins Schaufenster tu stellen.

    Kann natürlich auch nach hinten losgehen, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, oder der Trainer dadurch ggf. sein taktisches Konzept umstellen muss.

    Hat man genug Kohle, kann man das natürlich auch aussitzen und die dafür fällige "Strafe" an den Spieler zahlen.


    Wie geschrieben. Ich kann es mir sehr gut vorstellen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!