Erik Shuranov (#11)

  • Sorry aber mit dem Mittelfeld und ohne richtigen Flügelspieler ist jeder Stürmer verloren. Ein Mintal hätte da auch nicht glänzen können.

  • Sorry aber mit dem Mittelfeld und ohne richtigen Flügelspieler ist jeder Stürmer verloren. Ein Mintal hätte da auch nicht glänzen können.

    Marek war aber halt selber ZOM und hätte einen kurzen Pass auf den Stürmer bringen können. Zudem liegen zwischen Marek & Shura mehrere Klassen des Könnens.

  • Für mich der letzte auf den man nach dem Spiel rumhacken kann wenn man dagegen vorne Daferner 75 Minuten gar nicht sieht und Wintzheimer in einer Halbzeit völlig unsichtbar war.

  • Geile Kommentare. Hier den Frust ablassen bei einem jungen Kerl. Bei Trainer Sachlichkeit fordern. Andere werden einfach ignoriert. Er kommt gestern zur 60. rein in eine Mannschaft die komplett Blutleer Auftritt und nichts nach vorne macht. Aber hier die Kommentare. Ihr seid zum kotzen.

  • Geile Kommentare. Hier den Frust ablassen bei einem jungen Kerl. Bei Trainer Sachlichkeit fordern. Andere werden einfach ignoriert. Er kommt gestern zur 60. rein in eine Mannschaft die komplett Blutleer Auftritt und nichts nach vorne macht. Aber hier die Kommentare. Ihr seid zum kotzen.

    Für deine sachlichen Kommentare bist du auch sehr bekannt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Geile Kommentare. Hier den Frust ablassen bei einem jungen Kerl. Bei Trainer Sachlichkeit fordern. Andere werden einfach ignoriert. Er kommt gestern zur 60. rein in eine Mannschaft die komplett Blutleer Auftritt und nichts nach vorne macht. Aber hier die Kommentare. Ihr seid zum kotzen.

    Für deine sachlichen Kommentare bist du auch sehr bekannt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Und du erst Recht. Muss meinen Frust zumindest nicht an unseren Jugendspielern abladen.

  • Sehr dünnhäutig…

    Er hat gegen Pauli 8 Minuten gespielt. Im Pokal 25 und gestern 26. Nicht wirklich viel um ihn schonwieder abzuschreiben. Dein Kommentar auf der letzten Seite hättest dir sparen können.

    Widerlege ihn doch gerne mit Argumenten, dann schauen wir mal ob er überflüssig war.

    Wohlgemerkt habe ich mir lediglich erlaubt seine Leistungen der letzten Wochen/Monaten(!) kritisch zu hinterfragen.

    Wenn du deine Shuranov-Brille mal kurz abziehst und die Spiele allesamt verfolgt hast, wundert es mich, wenn du zu einer besseren Bewertung seiner Leistungen kommst.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Für deine sachlichen Kommentare bist du auch sehr bekannt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Und du erst Recht. Muss meinen Frust zumindest nicht an unseren Jugendspielern abladen.

    Wird schon seine Gründe haben warum er nicht oft spielt.

    Wenn er reinkommt macht er halt einen lustlosen Eindruck.

    Wäre doch ne Sache, wenn er motiviert für frischen Wind sorgt oder?


    Wann war sein letztes gutes Spiel?


    Sorry auch da ist Kritik erlaubt und seine Weiterentwicklung eben mangelhaft.

    Der Einsatz von ihm sehr grauenhaft. Meine Meinung und kein Gehetze!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wo war er heute?


    Soviel dazu. Er spielt beschissen keine Frage aber für die Niederlagen sind andere Verantwortlich. Es ist schon auffällig das nach jedem Kurzeinsatz hier Kommentare kommen die bei anderen ausbleiben.

    Hat sich wie immer versteckt, ist ein paar Mal hinterhergerannt und dann wie immer Duschen gegangen

    Na das Warmwasser hätte er sich heute sparen können. Habeck häts gefreut!

  • Vielleicht weil mam sich von einem Einwechselspieler ein Lebenszeichen erhofft???

  • Er hat gegen Pauli 8 Minuten gespielt. Im Pokal 25 und gestern 26. Nicht wirklich viel um ihn schonwieder abzuschreiben. Dein Kommentar auf der letzten Seite hättest dir sparen können.

    Widerlege ihn doch gerne mit Argumenten, dann schauen wir mal ob er überflüssig war.

    Wohlgemerkt habe ich mir lediglich erlaubt seine Leistungen der letzten Wochen/Monaten(!) kritisch zu hinterfragen.

    Wenn du deine Shuranov-Brille mal kurz abziehst und die Spiele allesamt verfolgt hast, wundert es mich, wenn du zu einer besseren Bewertung seiner Leistungen kommst.

    Ich komme zu keiner besseren Bewertung. Aber dein Kommentar war hier auf der letzten Seite die Ausnahme. Der Rest markige Oneliner.

  • Nach jedem Kurzeinsatz Kommentare:

    Dies ist ziemlich bei jedem der eingesetzten Spieler der Fall.

    Unabhängig um wen es sich dabei handelt.


    Außerdem ist es wohl Fakt, dass man - zu Recht oder auch nicht - in Shuranov lange Zeit sportlich (und wirtschaftlich) den Hoffnungsträger gesehen hat - gerade weil er aus dem eigenen Stall kommt.


    Somit erklärt es sich wohl auch, dass er anders im Fokus steht als manch ein anderer Spieler.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!