6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Braunschweig ist die schlechteste Mannschaft in den letzten drei Jahren gegen die der Club gespielt hat...

    Sieht heute vieles gut aus, weil der Gegner kein Ball haben will und nur auf Konter lauert und das gekommen die nicht wirklich hin. Trotzdem bin ich froh, dass man das Spiel drehen konnte. Gab es schon lange nicht mehr.


    Gegen die muss man heute einfach gewinnen. Leichter wird es (wohl) nicht mehr. (Außer Schalke wechselt schnell in Liga 2).

  • In der Summe ein sehr gutes Auswärtsspiel. Köpke mit Doppelpack! Richtig klasse! Scheinbar läufts echt nur nach Rückstand besser. Blöd nur, dass wir nun wieder führen und noch eine Halbzeit vor uns haben. Wenn Braunschweig das 3:2 macht, gewinnen wir definitiv...3:4.

  • Der Paß zum Tor kam übrigens vom völlig überbewerten Hack. Hier sind schon einige am schreiben die es lieber lassen sollte. Auf Seite 5 alles Scheiße auf Seite 8 alles Gut. Das können nur Leute sein die in irgendeinem Hinterhof gegen Schweinsblasen getreten haben.

    Der Spieltagsthread kann meiner Meinung nach nie allzu ernst genommen werden. Viel zu viele Emotionen sind da drin ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ausnahmsweise geb ich Dir mal ne Antwort: Du bist hier der ForentrollClown, Dich nehm ich eh net für voll. Über Deine Beiträge kann man nix anders als lachen. ???

  • Für alle die hier nur am Meckern sind, wir haben eine ordentliche erste Halbzeit gespielt, hinten nix zugelassen bis auf den Sonntagsschuss und bis zum gegnerischen Sechzehner guten Fussball gespielt und am Ende auch noch zwei Tore gemacht.

    Einige scheinen vergessen zu haben dass unser Spiel letzte Saison gegen solche Gegner ausschließlich daraus bestand hohe Bälle auf den "Zielspieler" Frey zu pflunzen. Der Rest ist Geschichte.

    Ich persönlich bin mit dem gesehenen soweit zufrieden und kann durchaus Fortschritte bei einem eigentlich hoffnungslosen Haufen erkennen.

  • Braunschweig ist die schlechteste Mannschaft in den letzten drei Jahren gegen die der Club gespielt hat...

    Sieht heute vieles gut aus, weil der Gegner kein Ball haben will und nur auf Konter lauert und das gekommen die nicht wirklich hin. Trotzdem bin ich froh, dass man das Spiel drehen konnte. Gab es schon lange nicht mehr.


    Gegen die muss man heute einfach gewinnen. Leichter wird es (wohl) nicht mehr. (Außer Schalke wechselt schnell in Liga 2).

    Geh halt anstatt wegerm Club rumzugreiner a wenig zu Friseur.


    Bin a froh das scho wiedder die alte Weisheit greift.

    Sind wir vorne isst der Gegner schlecht, sind wir hinter sind wir nur blöd´.

  • Braunschweig ist die schlechteste Mannschaft in den letzten drei Jahren gegen die der Club gespielt hat...

    Sieht heute vieles gut aus, weil der Gegner kein Ball haben will und nur auf Konter lauert und das gekommen die nicht wirklich hin. Trotzdem bin ich froh, dass man das Spiel drehen konnte. Gab es schon lange nicht mehr.


    Gegen die muss man heute einfach gewinnen. Leichter wird es (wohl) nicht mehr. (Außer Schalke wechselt schnell in Liga 2).

    Die haben ihre viere Punkte gegen Bochum und Kiel geholt. Zweite Liga ist dieses Jahr alles möglich und viel von der Tagesform abhängig.

  • Tatsächlich mal ein Rückstand gedreht - fantastisch. Jetzt hoffe ich, dass man das gegen diese extrem schwachen Gegner über die Linie bekommt. Das ganze wenn möglich ohne zittern.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Der Paß zum Tor kam übrigens vom völlig überbewerten Hack. Hier sind schon einige am schreiben die es lieber lassen sollte. Auf Seite 5 alles Scheiße auf Seite 8 alles Gut. Das können nur Leute sein die in irgendeinem Hinterhof gegen Schweinsblasen getreten haben.

    Der Spieltagsthread kann meiner Meinung nach nie allzu ernst genommen werden. Viel zu viele Emotionen sind da drin ?

    Emotionen sind ja schön und gut.

    Aber teilweise hat man das Gefühl, dass es nur um die persönlichen Vorbehalte gegen einzelne Spieler geht.


    Kann z.B. die heutige Kritik an Geis kaum verstehen. Sehe ihn zwar nicht so gut wie der Kommentator. Aber er führt eigentlich ganz gut Regie auf seiner Position.

  • Der Paß zum Tor kam übrigens vom völlig überbewerten Hack. Hier sind schon einige am schreiben die es lieber lassen sollte. Auf Seite 5 alles Scheiße auf Seite 8 alles Gut. Das können nur Leute sein die in irgendeinem Hinterhof gegen Schweinsblasen getreten haben.

    Der Spieltagsthread kann meiner Meinung nach nie allzu ernst genommen werden. Viel zu viele Emotionen sind da drin ?

    Wous? Dou kennd anner noch ned Schimpfn fir den Siech

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Für alle die hier nur am Meckern sind, wir haben eine ordentliche erste Halbzeit gespielt, hinten nix zugelassen bis auf den Sonntagsschuss und bis zum gegnerischen Sechzehner guten Fussball gespielt und am Ende auch noch zwei Tore gemacht.

    Einige scheinen vergessen zu haben dass unser Spiel letzte Saison gegen solche Gegner ausschließlich daraus bestand hohe Bälle auf den "Zielspieler" Frey zu pflunzen. Der Rest ist Geschichte.

    Ich persönlich bin mit dem gesehenen soweit zufrieden und kann durchaus Fortschritte bei einem eigentlich hoffnungslosen Haufen erkennen.

    nach vorne vogelwild und hinten offen wie ein Scheunentor


    dass der Gegner gerade mal schlechtes Drittliganiveau hat, macht unsere Leistung nicht besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!