6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Die 2. HZ war abartig. Abgesehen von Eltern, ist so eine Leistung nicht mehr zumutbar. Ein Schlag ins Gesicht aller FCNs. ??

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Elfmeter hin, Elfmeter her.


    Dadurch lässt sich auch nicht rechtfertigen was sich seit Wochen/Monaten permanent wiederholt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Viel mehr als der unberechtigte Elfer regt mich diese luschentruppe auf. Diese furz einfachen Gegentore und vor allem nach dem 2:2 einfach wieder eine witzleistung. Abgesehen davon das wir auch heute kein Chancenfeuerwerk abgefackelt haben. Wir spielen uns generell kaum Torchancen raus. Das einzige positive aus den ersten Spielen ist das wir relativ effektiv sind, aber mit dieser Abwehr bringt dir das auch nichts. Es sieht halt immer wie altherrenfußball aus.

  • Ihr seid schon süß. Schaut euch den scheiß halt net an. Nein es wird auch im nächsten Spiel nicht besser. Geht spazieren, lest ein Buch. Profifußball ist generell nicht mehr zeitgemäß und unser Verein schon gar nicht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wir kriegen einen Witzelfmeter nach dem anderen gegen uns gepfiffen. Wie schon in Regensburg und die ganze letzte Saison. Das ist einfach nur noch Betrug und nimmt einem die Lust am Fussball. Dieser unsouveräne, unsichere Schiri-Azubi hat einfach keine Eier, seine offensichtliche Fehlentscheidung zu korrigieren und damit das Publikum weiter gegen sich aufzubringen. Was für ein Würstchen diese Oberlusche. Bitte nie wieder im Profifußball pfeifen.

  • lol


    Wie kann man gegen einen solchen unfähigen Gegner verlieren?


    Abwehr wacklig, Plan im Ballbesitz überschaubar - und dann noch ein paar Dämlichkeiten in der Abwehr.


    Wie viele Elfmeter haben wir in den letzten eineinhalb Jahren verursacht?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schade, eigentlich musst du das Spiel klar gewinnen. Nach 0:1 das Spiel auf 2:1 gedreht und in der ersten Halbzeit drückend überlegen. Zum Beginn der 2. Halbzeit direkt auf das dritte Tor gegangen, um dann wieder durch eine amateurhafte Verteidigung die Führung aus der Hand zu geben. Danach eigentlich ein Unentschieden bis zum Betrug durch den DFB. Hier Elfmeter zu geben bedeutet, dass es ab nun in jedem Spiel ca. 20-30 Elfmeter in Zukunft geben wird. Mal schauen, ob sie da so konsequent sind....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Die Ergebnisse der Spiele korrelieren eindeutig mit der nicht vorhandenen kollektiven Intelligenz der Mannschaft. Kollektive Intelligenz setzt individuelle Intelligenz voraus. Anhand der Instagram Accounts kann man gut erkennen, dass individuelle Intelligenz ebenso wenig vorhanden ist.

  • Unabhängig von dem scheinbaren witzelfer wäre ein Unentschieden ehrlich gesagt auch wieder viel zu wenig gewesen.

    Der Club mal wieder in seiner besten Rolle, als aufbaugegner für die anderen ?

  • Das war es für mich erst mal. Seit über 2 Jahren nur negative Erlebnisse. Man kann sich ja nicht mal mehr freuen, wenn man in Führung geht, weil man weiß, dass sowieso der Ausgleich kommt.

    Das war es für mich in der Vorrunde. Leider jetzt schon, aber irgendwann ist es halt mit der Geduld vorbei.

  • Die wievielte Führung seit drei Jahren haben wir jetzt aus der Hand gegeben???


    Unfassbar!


    Ich bin schon wieder fast soweit, zu sagen:


    Alle raus... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die erste Halbzeit fand ich persönlich ganz in Ordnung. Das 0:1 war schlecht verteidigt, aber auch ein tolles Tor.

    Danach die Kurve bekommen und 2 wichtige Tore gemacht. Alles in Ordnung

    In HZ 2 muss man bei der Ecke das dritte Tor machen, danach ging es massiv bergab.

    Das 2:2 wieder richtig dumm verteidigt.

    Das 3:2 naja.... wenn man den Schiri an den Eiern aufhängen würde bis sie abreißen und ihm danach die Beine bricht, wäre das durchaus nicht unverdient.

  • Frei nach Andreas Brehme:

    Haste Scheiße in der Mannschaft, haste Scheiße in der Mannschaft.

    Da machst Du auch nichts besser.

    Scheiße bleibt scheiße.

    Egal welcher Trainer kommt. Die Mannschaft ist aber das Ergebnis jahrelanger Arbeit von inkompetenten Entscheidungsträgern. Das geht nicht einfach so, das ist richtig Arbeit.

    Im Endeffekt spiegelt sich auf dem Platz nur das gesamte Umfeld wieder. Es fängt bei den Fans an, geht über Aufsichtsrat, Vorstand weiter bis zur sogenannten Scheißhaufen Mannschaft.

    Alez, alez, alez, alez, alez....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ja, der Schiri war schlecht.

    Ja, das war kein Elfer.

    Ist der Schiri an 3 Gegentoren schuld. NEIN!

    Wenn der Gegner einfach so in den 16er Spazieren kann, wird's immer brandgefährlich. Die Leistung in HBZ 2 war völlig inakzeptabel. Keine Ahnung was in der Kabine passiert ist. Vielleicht waren die alle auf Instagram unterwegs, anstatt sich auf die zweite Halbzeit zu konzentrieren.

    Nach dem Wechsel von Singh, war klar, dass das mit dem Sieg nichts wird. Das man bei 4 Offensiven sich am Ende noch einen fängt, war möglich.

    Die leichten Spiele sind bald rum. Wer glaub, dass man Düsseldorf, Fürth, Hamburg und Co. zerlegt, glaub auch an den Weihnachtsmann.

    Läuft es so weiter, wird das passieren, was vor paar Monaten hätte passieren müssen und dass wäre es absolut verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!