8. Spieltag: VFL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • is mir woschd, schau den Krimi im ZDF und lass den Ticker laufen, wenns klappt ok, wenns net klappt :dead:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hallo zusammen


    ich such für heut abend noch ne mitschau-gelegenheit / betreutes fernsehn.


    danke.

    in Zeiten von Abstand und Mundschutz kannst du gerne zu mir in den garten kommen und zur Fensterscheibe reinschauen


    bei uns gibt es kaltes Wasser im Teich und du kannst es dir auf den Teak Möbeln bequem machen


    wenn es dunkel wird lässt der Motor automatisch die Rollos runter, musst dann halt durch den Schlitz schauen


    aber geht schon

  • Leute, glaubt mir. Heute ist es soweit. Heute werden wir gewinnen und auch zukünftig wieder erfolgreicher sein:

    Ich war gestern mit bei einer Freundin und wir haben uns wie sonst auch Glückskekse beim Chinesen gekauft. Normalerweise 2, dieses mal 3 an der Zahl. Am gestrigen Abend haben wir zwei geöffnet und HEUTE hatte ich folgenden Glückskeks geöffnet: Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber dass ausgerechnet dieser der dritte Glückskeks und das am heutigen Tage war, welcher von mir geöffnet wurde, MUSS Schicksal sein. Freut euch, liebe Fans. Die glorreichen Zeiten des FCNs werden bald schon wieder zurückkommen; beginnend mit einem heutigen Sieg in Osnabrück an der Bremer Brücke!!!

  • 4-2-2-2


    Mathenia

    Valentini, Sörensen, Knothe, Handwerker

    Nürnberger, Geis

    Behrens, Hack

    Schäffler, Lohkemper


    Mein Tipp nicht mein Wunsch

  • Holt euch nen Kasten Hopfenkaltschale und schaut euch den Stream vom Michl an, dann wirds erträglicher.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn du schon wetten willst, dann setz einen Fuffi auf den Club, nicht wegen des Aberglaubens, ABER weil ich dran GLAUBE

  • naa. udos wetten gehn grundsätzlich immer annerschdrum aus.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!