10. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Mit singh, misidjan, shuranov und nürnberger (wobei er wsl noch angeschlagen ist) kann man heute zumindest mal offensiv nachlegen. Schleusener zähle ich bewusst nicht dazu.

  • Mit singh, misidjan, shuranov und nürnberger (wobei er wsl noch angeschlagen ist) kann man heute zumindest mal offensiv nachlegen. Schleusener zähle ich bewusst nicht dazu.

    aber genau den wird er bringen

  • Vor allem nach keinem Trainerwechsel wurde es in direktem Anschluss in irgend einer Form besser, egal welche Spieler eingesetzt wurden.


    Das der Kicker von der Qualität nicht mal mehr als Klopapier taugt und die eingesessenen Nürnberger Journalisten auch ein erschreckend schwaches Niveau haben ist man ja seit Jahren gewohnt.

    Aber aktuell hat man schon den Eindruck das sich der ein oder andere Journalist auf den Trainer eingeschossen hat, ich frag mich nur warum.

    Naja, seltsam schönfärberische Spielanalysen, immer wieder dieselbe Aufstellung, Leistungsprinzip nicht erkennbar, keine Erklärungsansätze für fehlende Entwicklung und die Aufstellung auf den PKs, stattdessen beleidigte Antworte, kein Gefühl für Befindlichkeiten bei Fans und Öffentlichkeit nach der Derbyniederlage... Da gibt es schon einige Kritikpunkte, die Klauß in ziemlich kurzer Zeit der Presse geliefert hat. Ob seine Trainingsarbeit gut ist und die Mannschaft zumindest unter Ausschluß der Öffentlichkeit die Inhalte kapiert, kann in der aktuellen Situation ohnehin nur Hecking beurteilen.

    Woher kannst jetzt du beurteilen das der Trainer kein Leistungsprinzip anwendet?


    Und Gefühle und Befindlichkeiten der Fans? Mein Gott er hat sportlich richtig analysiert das Fürth aktuell nicht der Gegner ist wo man einen Sieg einplanen muss. Komm drüber weg.


    Angesichts unserer letzten Zwei Jahre kann ich diese Art von Kritik auch angsichts der Ausgangslage zum jetztigen Zeitpunkt so nicht nachvollziehen.

  • Bringt die jungen Leut bestimmt weiter, wenn sich immer mal wieder andere auf der Bank den Schmonz der alt-eingesessenen mit angucken müssen...

    Sparste Dir die Videoanalyse und zeigst glei offen den blanken Horror.


    Würd mir ein biserl mehr Mut wünschen. Scheinbar ist der komplett in die Ausbootung des Ex-Captains geflossen.


    Wie ist die Quote heute auf ein ZU NULL?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Welche Ausbootung vom Ex Kapitän meinst du?

  • Eigentlich schau ich immer über OneFootball, aber nachdem es beim letzten Spiel dort ständig Probleme gab bin ich bissl unsicher...

  • Die "ich setz den Captain endlich auf die Bank und lass ihn auch da".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eigentlich schau ich immer über OneFootball, aber nachdem es beim letzten Spiel dort ständig Probleme gab bin ich bissl unsicher...

    Naja das Glubbspielt ruckelt bei jedem Anbieter!

    Liegt am Content Provider ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Als objektiver Fan sollte man sich das glubbforum knapp vor und während den Spielen wahrscheinlich schenken.


    Sollte der Club nicht führen, gewinnt man den Eindruck, bei uns spielen weitgehend Nichtskönner ohne jede Motivation.

  • Als objektiver Fan sollte man sich das glubbforum knapp vor und während den Spielen wahrscheinlich schenken.


    Sollte der Club nicht führen, gewinnt man den Eindruck, bei uns spielen weitgehend Nichtskönner ohne jede Motivation.

    Ja, ich muss gestehen dass ich auch meist keine Lust aufs Forum während der Spiele hab, besonders wenn es keine Sahne-Leistung ist... also ja, eigentlich nie.

    Dann finde ich es hier so toxisch, dass es nicht wirklich auszuhalten ist. Das nervt mich dann oft mehr als das Spiel selbst.

  • Als objektiver Fan sollte man sich das glubbforum knapp vor und während den Spielen wahrscheinlich schenken.


    Sollte der Club nicht führen, gewinnt man den Eindruck, bei uns spielen weitgehend Nichtskönner ohne jede Motivation.

    Objektiver Fan.... ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Als objektiver Fan sollte man sich das glubbforum knapp vor und während den Spielen wahrscheinlich schenken.


    Sollte der Club nicht führen, gewinnt man den Eindruck, bei uns spielen weitgehend Nichtskönner ohne jede Motivation.

    Objektiver Fan.... ?

    Selbst als subjektiver Fan ist das Forum während eines FCN Spiels kaum noch zu lesen, ohne aus dem Facepalmmodus rauszukommen.

    Seit dieser Saison tu ich mir den Spieltagsthread (während des Spiels und die Analyse kurz nach dem Spiel nicht mehr an)

  • wäre wünschenswert wenn man diese Sucht sich den Glubb jede Woche angucken zu MÜSSEN, nicht hätte.

    Da ist das Forum a Klax dagegen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!