• Solche Spieler sind halt auf Profi-Niveau zu gebrauchen und eine ganz andere Welt als die Schleueseners oder Dovedans, denen man das Bemühen nicht absprechen will, aber nichts, nichts, nichts in der zweiten Liga verloren haben.

  • sehr gut, dass wir ihn noch in der nächsten Saison auch haben.. Er kann sich ruhig diese Saison entwickeln, wenn wir hoffentlich nicht absteigen, um nächstes Jahr dann ein richtiger Faktor zu werden..

    Braucht aber natürlich Mitspieler um sich rum..

  • sehr gut, dass wir ihn noch in der nächsten Saison auch haben.. Er kann sich ruhig diese Saison entwickeln, wenn wir hoffentlich nicht absteigen, um nächstes Jahr dann ein richtiger Faktor zu werden..

    Braucht aber natürlich Mitspieler um sich rum..

    .... da gibt es doch genügend die ihm auf den Füßen rumstehen

  • Wenn ich mich gerade beim vorbeifahren nicht verschaut habe, dreht der momentan einsam seine Runden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn ich mich gerade beim vorbeifahren nicht verschaut habe, dreht der momentan einsam seine Runden.

    Ich denke wieder mal die allseits beliebte Belastungssteuerung ?

    Ist ja derzeit unser torgefährlichster Spieler :schaem:

  • Wenn ich mich gerade beim vorbeifahren nicht verschaut habe, dreht der momentan einsam seine Runden.

    Ich denke wieder mal die allseits beliebte Belastungssteuerung ?

    Ist ja derzeit unser torgefährlichster Spieler :schaem:

    Zum Glück haben wir die Belastungssteuerung. Sonst hätten wir womöglich viele Verletzte :ironie:

  • Meine Herren was bekomm ich immer nen Schreck wenn solche Spielerthreads hochgeholt werden......mein erster Gedanke ist dann immer: Scheisse, der nächste Verletzte.

    Ja, des Bürschla macht Lust auf mehr, ist nur immer die Frage wann er eingelevelt wird :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meine Herren was bekomm ich immer nen Schreck wenn solche Spielerthreads hochgeholt werden......mein erster Gedanke ist dann immer: Scheisse, der nächste Verletzte.

    Ja, des Bürschla macht Lust auf mehr, ist nur immer die Frage wann er eingelevelt wird :mrgreen:

    Bei Cheffe hats die Hinrunde gebraucht. Also wenns bei ihm genau so läuft, sollte er die Saison noch überstehen und danach erst aufs Niveau herabgereicht sein. ?

  • Meine Herren was bekomm ich immer nen Schreck wenn solche Spielerthreads hochgeholt werden......mein erster Gedanke ist dann immer: Scheisse, der nächste Verletzte.

    Genau den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch :grinning_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Aktion hätte ein Tor verdient gehabt. Gute Leistung von ihm. Leider ab und an zu verspielt. Hat so den Einwurf, der zum Gegentor geführt hat leider verschuldet.

  • Joa, schade, das wäre das wichtige 2:0 gewesen und man hätte Hoffnung haben können, dass man trotz aller Limitiertheit die Saison gut über die Bühne kriegt.

    Andererseits haben wir genau dieses Ergebnis verdient. Wer nichts leistet, kann nicht gleich zwei mal belohnt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!