20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • manchmal geschehen Wunder.

    Vielleicht geht unser Lehrling Mal ohne dovedan ins Spiel.

    Wird wieder ein zittern in den Beinen der Jungs.

    Feiern wahrscheinlich schon eine knappe Niederlage als weiteren Fortschritt.

  • Dursun und Kempe die beiden alleine sind schon Sieggaranten .

    Ich tippe mal mindestens auf ein 3 oder 4:0 für Darmstadt.

    Mich würde es schon glücklich machen, wenn kein Dove und Valle aufläuft.


    Hoch lebe der Club :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • 3:1 für Darmstadt


    Früchtl - Knothe, Mühl, Sörensen, Nürnbrger - Geis, Krauß, Hack, Möller Daehli - Borkowski, Schäffler

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • 3:1 für Darmstadt


    Früchtl - Knothe, Mühl, Sörensen, Nürnbrger - Geis, Krauß, Hack, Möller Daehli - Borkowski, Schäffler

    Schäffler fällt schon mal aus...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Scheiss Versager Truppe. Kann mich immer noch nicht runter fahren wenn ich an die Frechheit von gestern denke. Gott sei Dank muss ich Samstag arbeiten. Bis auf die Neuzugänge kann sich jeder von den Wichsern verpissen

  • Darmstadt reibt sich nach Schäfflers Verletzung schon mal die Hände. So einfache 3 Punkte werden sie noch nie gehabt haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Ausfall von Cheffe hätte meiner Meinung nach Auswirkungen auf die komplette Aufstellung. Normal muss jetzt auch mal Früchtl die Chance bekommen. Aber ob sich Klauß eine komplett junge Truppe traut?

    Früchtl - Valle, Mühl, Margreitter, Handwerker - Geis, Krauß - Nürnberger, MMD - Hack, Borkowski.

    Dann haben wir Tempo auf dem Platz aber vorne auch null körperliche Wucht. Von der Verteidigung von Standards ganz zu schweigen. Anstelle Borkowski Shuranov, aber ob der soweit ist ?‍♂️

    Margreitter würde ich Sörensen vorziehen wenn Cheffe ausfällt, weil der wenigstens mal bisschen den Mund aufmacht.

    Wäre halt ne extrem junge Truppe. Vllt könnten die aber auch mal befreit aufspielen

  • Ein Ausfall von Cheffe hätte meiner Meinung nach Auswirkungen auf die komplette Aufstellung. Normal muss jetzt auch mal Früchtl die Chance bekommen. Aber ob sich Klauß eine komplett junge Truppe traut?

    Früchtl - Valle, Mühl, Margreitter, Handwerker - Geis, Krauß - Nürnberger, MMD - Hack, Borkowski.

    Dann haben wir Tempo auf dem Platz aber vorne auch null körperliche Wucht. Von der Verteidigung von Standards ganz zu schweigen. Anstelle Borkowski Shuranov, aber ob der soweit ist ?‍♂️

    Margreitter würde ich Sörensen vorziehen wenn Cheffe ausfällt, weil der wenigstens mal bisschen den Mund aufmacht.

    Wäre halt ne extrem junge Truppe. Vllt könnten die aber auch mal befreit aufspielen

    Warum nicht. Fußballerisch müsste da eigentlich was gehen. Aber an Früchtl glaube ich noch nicht.

  • Ja hat er, war aber auch nicht so überzeugend als LV, dass bald wieder Handwerker gespielt hat. hat aber nichts mit der jetzigen Einschätzung zu tun, war nur als Antwort gedacht.

  • Darmstadt reibt sich nach Schäfflers Verletzung schon mal die Hände. So einfache 3 Punkte werden sie noch nie gehabt haben.

    Die müssen eigentlich überhaupt nix machen, gut hinten drin stehen, was nicht schwer ist gegen unsere Truppe, und vorne murmeln die schon iw einen rein.....game over! Same procedure as last year!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vollkommen richtig und das wissen die Gegner inzwischen auch. Man muss dem Glubb nur den Ball lassem, denn der weiß damit eh nix anzufangen.

  • Schon krass wie parallel diese Saison zur letzten läuft. Auch da waren wir die wohl spielschwächste Mannschaft der Liga. In unserer derzeitigen Verfassung würde uns sogar Kaiserslautern auseinander nehmen.

  • Schon krass wie parallel diese Saison zur letzten läuft. Auch da waren wir die wohl spielschwächste Mannschaft der Liga. In unserer derzeitigen Verfassung würde uns sogar Kaiserslautern auseinander nehmen.

    Siehe letzte Saison im Pokal...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!