20.Spieltag: SV Darmstadt 98 – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 207

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da wir sicherlich schon etwas von der sehr unglücklichen wie auch unverdienten Niederlage (siehe Klauß Aussagen) abgekühlter sind, schauen wir doch freudig auf die Zukunft! :slightly_smiling_face:

  • Na was soll mer denn erwarten? Im Hinspiel hat man den Unterschied zwischen unserer Mimosentruppe und den Darmstädtern (man erinnere an Dursun) doch deutlich gesehen. Definitiv anderes Kaliber als Regensburg oder Sandhausen. Wenn nicht ein Wunder geschieht - ich könnte es vor jedem Spiel schreiben - holen wir gar nix. Die Truppe ist mental am Boden, körperlich ja ohnehin unterlegen und fußballerisch bodenlos. Bin nur gespannt, wie viele brunsdumme Flanken ins Nichts das Duo Handwerker / Valentini wieder fabrizieren.

  • mmhh, war im hinspiel drin.

    war ne ordentliche 1. halbzeit, in der 2. hat man es dann verdient verloren.

    ich erwarte keine verbesserung, keine andere aufstellung - da wird die relegationstruppe wieder einen neuen tiefpunkt liefern...

  • Gegen Darmstadt steht wieder dieser Anfang am Spielfeldrand, der mehr Power zeigt und sich mehr bewegt, als die meisten unserer Spieler. Dann noch dieser Dursun. Das einzige, was noch Hoffnung machen könnte, wäre, wenn Lohkemper endlich zurück käme und schnell zur alten Form fände. Aber danach sieht es wohl nicht aus.

  • So wie es ausschaut, wird bei uns alles beim alten bleiben. Das heißt selber Trainer, selber Torwart, selbe Feldspieler und Gegner die den Sieg mehr wollen als wir.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn Darmstadt nen normalen Tag erwischt werden sie´s wohl gewinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Trainer kann Dovedan rausnehmen

    Der Trainer kann gegebenenfalls Mathenia rausnehmen

    Was er nicht kann ist beide IV zu tauschen.

    Und was er auch nicht kann ist es beide AV zu tauschen.


    Und genau darum werden wir auch da wieder verlieren.

    Wir haben wohl die schlechsteten Außenverteidger der 2.Liga Geschichte und die Innenverteidigung ist nicht recht viel besser.

    Und sollte Transfertechnisch in diese richtung wirklich nix mehr gehen,dann gade uns Gott.

  • Wunsch:

    Früchtl
    Sorg-Sörensen-Mühl-Nürnberger

    Krauß-Geis

    Borkowski-Daehli-Hack

    Schäffler


    Realität:


    Mathenia

    Valentini-Sörensen-Mühl-Handwerker

    Nürnberger-Behrens
    Dovedan-Hack-Daehli

    Schäffler

  • Nürnberger für Borowski und Knothe für Sorg. Sonst wäre der Wunsch echt gut.

  • Nürnberger für Borowski und Knothe für Sorg. Sonst wäre der Wunsch echt gut.

    Knothe ist verletzt. Und laut transfermarkt.de kann Nürnberger auch LV spielen, ich habe sonst keinen brauchbareren für LV gefunden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Nürnberger für Borowski und Knothe für Sorg. Sonst wäre der Wunsch echt gut.

    Knothe ist verletzt. Und laut transfermarkt.de kann Nürnberger auch LV spielen, ich habe sonst keinen brauchbareren für LV gefunden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Knothe soll doch wieder Fit sein. Egal. Es muss eine Änderung her.

  • Finde Deine Wunschaufstellung richtig gut. Hat Nürnberger nicht als Linksverteitiger bei uns angefangen?

  • Die sicherste Niederlage der Saison. Wenn mich vor der Saison jemand gefragt hätte „Wo verlieren wir safe?“, hätte ich gesagt „Darmstadt Auswärts im Winter“. Unabhängig von der Situation. Zu lange dabei bei dem Scheiß...

  • Ich sehe, ich brauche Euch gar nicht sagen, wie das ausgehen wird. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Finde Deine Wunschaufstellung richtig gut. Hat Nürnberger nicht als Linksverteitiger bei uns angefangen?

    Ja, war Backup von Handwerker und hat letzte Saison in der Hinrunde öfters LV gespielt. Da hat er zwar nicht so überzeugt, aber ich glaube jetzt mit ein paar mehr spielen auf dem Buckel könnte man es nochmal versuchen, schlimmer als Handwerker geht ja eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!