Umfrage: Klassenerhalt j/n?

  • Mein Momentum ist, dass ich nicht an den Klassenerhalt glaube.

    9 von 10 Vereinen hätte wohl dieses surreale Erlebnis aus Ingolstadt beflügelt und Kräfte frei gesetzt. Dies ist hier 0,0 der Fall.

    Ich sehe es wie z.B. bei Hamburg und Kaiserslautern: du kannst jahrelang das Glück haben im letzten Moment den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber irgendwann kostet es dich und es gibt die Quittung für all die scheisse die du über Jahre gebaut hast.

    Aktuell fürchte ich leider, dass es hier jetzt auch mal soweit sein wird.

    Traurig nur, dass man erneut (!!!) sehenden Auges das Ding an die Wand fährt.

    Aber gut: schaut man auch mal bei Transfermarkt.de die Neuzugänge seit 2017 an wird auch direkt offensichtlich was im Bereich Management/Kaderplanung bis zum heutigen Tag verbrochen wurde. Diese Anzahl von beispiellosen Fehlgriffen sucht seinesgleichen...

    Gefühlt 5 brauchbare Spieler im Verhältnis zu 50 unterirdischen Transfers. Und nein, das liegt nicht nur an fehlender Kohle...

    Siehe zahlreiche andere Vereine die seit 1 1/2 Jahren mit wesentlich geringeren Mitteln vor uns stehen und uns den Rang ablaufen - auch bei der TV-Kohle.

    Hat einen Oskar verdient dies noch schönreden zu wollen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich schreibe es mal hier rein:

    Im FOCUS ist ein Artikel mit dem Thema: Nürnberg taumelt der 3. Liga entgegen.

    Kann den bitte jemand hier verlinken ? Ist immer interessant andere Meinungen zu lesen.