Europa League 2020/2021

  • Boah was hat die Bundesliga dieses Jahr wieder für einen Schrott in der EL am Start. Grauenvoll.

    Jepp. A wenn i die Frankfurter net so mag, aber die waren wenigstens mit vollem Herzen dabei und haben die Bundesliga würdig vertreten. Den Pillendreher iss die EL wohl zu wider, wollen nur im Konzert der Großen bei der Champions League mitmachen....

  • Dass es Bundesligisten so hart international (vor allem EL) vergeigen, hat fast soviel Tradition wie das jährliche Weihnachtsfest. Unglaublich #justbundesligathings

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tottenham - Dinamo Zagreb 2:0 Hinspiel


    Rückspiel


    Zagreb - Spurs 3:0 n.V.


    3facher Schütze #99 Orsic!


    heute bin ich Balkan-Hefdla!


    Parrrrrddddääääääääääääääääääääääääääääääääääääyyyyyyyyyyyyyyyy

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wäre das einer für uns?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitterböses Foul gerade bei Rangers-Slavia. Hoffentlich ist hier noch alles heil im Gesicht... :face_with_open_mouth:

    Stell dir vor, in so ner Situation hast du das Auswechselkontingent schon ausgeschöpft.


    Mit den derzeit 5 Auswechslungen ist das alles entspannter.

  • Milan vs. ManU. Felix Brych pfeift. Großzügige Zweikampfbewertung. Guter Spielfluss..5 Minuten Nachspielzeit für nix. Einfsch alles anders als in der Bundesliga.


    Ich hasse deutsche Schiedsrichter....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Milan vs. ManU. Felix Brych pfeift. Großzügige Zweikampfbewertung. Guter Spielfluss..5 Minuten Nachspielzeit für nix. Einfsch alles anders als in der Bundesliga.


    Ich hasse deutsche Schiedsrichter....

    Würd's bestümmd besser mach'n :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Milan vs. ManU. Felix Brych pfeift. Großzügige Zweikampfbewertung. Guter Spielfluss..5 Minuten Nachspielzeit für nix. Einfsch alles anders als in der Bundesliga.


    Ich hasse deutsche Schiedsrichter....

    Er könnte unser Derbyschiri werden. Übrigens, manche Szenen wären garantiert von anderen Bulischiedsrichtern abgepfiffen worden.

  • Ajax gg die Roma auf Nitro, gleich HZ, 1:0


    Warum hat Ajax nur drei *** auf dem Trikot, wenn sie diese Saison schon zum 35. Mal Meister werden?

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Granada gg. ManU gabs ein Nackt Flitzer :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!