26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zum Leben zu wenig zum sterben zu viel...


    Gibt eine Niederlage bei der sich hinterher alle auf die Schulter klopfen wie gut man eigentlich war. Worst Case also.

  • Manche sollten sich schämen was die hier vom Stapel lassen, wir haben eine Mannschaft für die es nur zum Abstiegskampf reicht.

    Fürth als Topteam hatte eine einzige Chance.


    Unsere Mannschaft ist gut eingestellt, kann mich nicht erinnern wann Fürth das letzte mal so Probleme hatte im Spielaufbau.


    Das Problem ist doch, dass wir irgendwann mal wieder gewinnen müssen. Wir haben gegen die direkte Konkurrenz elendig verkackt, natürlich geben sich viele nun nicht mehr damit zufrieden, ein bisschen mitzuhalten und die Fürther zu ärgern.

  • Manche sollten sich schämen was die hier vom Stapel lassen, wir haben eine Mannschaft für die es nur zum Abstiegskampf reicht.

    Fürth als Topteam hatte eine einzige Chance.


    Unsere Mannschaft ist gut eingestellt, kann mich nicht erinnern wann Fürth das letzte mal so Probleme hatte im Spielaufbau.

    Und wenn man das mal gegen direkte Konkurrenten zeigen würde wäre alles OK. Aber dort wird regelmäßig viel versprochen und dann abgeschenkt.

  • So Männer: Zweite Halbzeit zählt. Ein Punkt ist durchaus drin. Bisher kein so schlechtes Spiel von uns. Einige Leute halten das Derby für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere, dass es viel ernster ist... Also auf

  • Ein "es war in Ordnung" bringt aber aktuell nur 0 Punkte. Jede, wirklich jede andere Profimannschaft hätte bisher aus dem Spiel ein 1-1 erzielt. Das ist einfach selten dämlich und verdient kein Lob - Sorry!

    War bringt es, wenn man sich nach vorne Chancen erarbeitet und dann nichts wirklich nichts draus macht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eigentlich genau so, wie es zu erwarten war.

    Vorne und hinten fehlt die Qualität, um einmal wieder taktisch saubere Leistung auch ergebnistechnisch anständig zu gestalten.


    Ist ist halt schade drum, wollen wir auf die Art auch in uns ein besseren spielen kaum mal was holen können.


    In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit liegen die das zweite Tor nach und dann ist der Drops gelutscht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Gegentor grad in der Analyse. Absoluter Wahnsinn was da ablief.

    kollektives vollversagen!

    valentini scheiße

    handwerker scheiße

    geis scheiße

    sörensen/mühl scheiße

    mathenia diskutabel

    unfassbar!

  • Was mich wirklich erschreckt, bleiben die Ergebnisse heute so, sind wir 8 Spieltage vor Schluss nur noch 7 Punkte vor dem Tabellenletzten.


    Freuen wir uns aus Würzburg. Da sind nämlich die ganzen positiven Ansätze von heute wieder fürn Arsch und am Ende wirds maximal 1 Punkt aus den beiden Spielen.

  • Den Handwerker kannst da echt bei Depot neben Kerzenständer und Stehlampen stellen, was hat er sich dabei gedacht? (Ja, nichts wahrscheinlich)

  • Fakt ist, dass Shuranov für Borkowski ein unglaublich riesiger Fehler war. Mit Borkowski stünde es 100% schon 1-1.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte diesen Idioten von Geis sofort raus nehmen

    Warum wenn ich fragen

    Naja ich muss mir nur die Freistöße anschauen genau einer von 7 kommt da an wo er soll. Gedanklich immer einen Schritt zu langsam. Entweder er spielt auf der 10 oder er muss raus weil auf der 6 ist das Spiel zu schnell für diesen Herren. Und noch was, beim Gegentor trabt er auch nur hinterher auf der außen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!