• Wie die Kommentatoren den Ciobanu abfeiern :schaem: .


    David Raum wird das LV Problem in der Nationalmannschaft ab dem kommenden Herbst beheben nehm ich mal an. Der setzt sich locker durch in Hoffenheim.

  • Wie die Kommentatoren den Ciobanu abfeiern :schaem: .


    David Raum wird das LV Problem in der Nationalmannschaft ab dem kommenden Herbst beheben nehm ich mal an. Der setzt sich locker durch in Hoffenheim.

    Findest du? So überragend sah ich Raum nicht. Und damit er auch in der A-Mannschaft überzeugt, müsste er hier schon sehr auffallen.

  • Jawoll! 0:0, damit weiter!

    Aber die Mannschaft muss sich dann steigern, sonst wird es gegen Dänemark oder Frankreich eng.

  • Spielerisch war das eins von der übleren Sorte. So viele technische Fehler (auf beiden Seiten) hab ich bisher nur in der Kreisliga gesehen.


    Aber kämpferisch und von den Chancen her gesehen war es gut und daher verdient gewonnen... äh, weitergekommen. Mit so einer Leistung wird s aber nicht bis ins Finale reichen.

  • Bei OFC -FSV hab ich auch noch kein Tor gesehen...aber viele Chancen. Daher richtig entschieden!

    Danke für die posts.

    It's a jungle out there.

  • Wie die Kommentatoren den Ciobanu abfeiern :schaem: .


    David Raum wird das LV Problem in der Nationalmannschaft ab dem kommenden Herbst beheben nehm ich mal an. Der setzt sich locker durch in Hoffenheim.

    Findest du? So überragend sah ich Raum nicht. Und damit er auch in der A-Mannschaft überzeugt, müsste er hier schon sehr auffallen.

    Überragend ist ja momentan leider nicht mal nötig...

  • Wie die Kommentatoren den Ciobanu abfeiern :schaem: .


    David Raum wird das LV Problem in der Nationalmannschaft ab dem kommenden Herbst beheben nehm ich mal an. Der setzt sich locker durch in Hoffenheim.

    Quatsch, Stamm LV in der A-Nationalelf wird doch Handwerker! :slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie bei Yogis A-Truppe: Torchancen für zwei Spiele, aber wir kriegen das Runde nicht ins Eckige.


    Aber hauptsache ist, sie wissen, was eine diametral abkippende Mittelfeldraute und eine falsche Neun mit vertauschtem Sechser ist.


    Torschußtraining ist in diesen modernen Zeiten völlig überbewertet!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ich hab mir jetzt zwei Spiele der Portugiesen angesehen...

    einmal das 1:0 gegen Kroatien und gestern das 2:0 gegen England...


    was spielen die für einen technisch ausgeprägten, schnellen Fussball...da spielt locker die Hälfte technisch besser als unsere Glubb-Ballerinas...richtig geiler Fussi

    3:0 noch die Schweiz kaputtgefotzt! Danke

    denn die Mini Vatreni haben zwar 1:2 gegen die Mini-Three-Lions verloren , sind aber weiter!


    Balkan-PAAAAAAAAAAAAAAAAARDDDDDDDDDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄY

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Am 31. Mai Deutschland nun gegen die Dänen. Ich glaube, das war es dann auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Heute Abend ab 20:15 Uhr (Anstoß: 21:00 Uhr) auf Pro Sieben EM-Viertelfinale Deutschland vs. Dänemark.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Heute Abend ab 20:15 Uhr (Anstoß: 21:00 Uhr) auf Pro Sieben EM-Viertelfinale Deutschland vs. Dänemark.

    vorher noch auf Pro7maxx um 17:30 Uhr:

    Niederlande / Frankreich...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!