30. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 181

    1. Hack (74) 41%
    2. Möller Daehli (49) 27%
    3. Margreitter (19) 10%
    4. Nürnberger (12) 7%
    5. Shuranov (12) 7%
    6. Krauß (6) 3%
    7. Dovedan (3) 2%
    8. Mühl (2) 1%
    9. Handwerker (1) 1%
    10. Valentini (1) 1%
    11. Behrens (1) 1%
    12. Keiner (1) 1%
    13. Mathenia (0) 0%
    14. Sörensen (0) 0%
    15. Geis (0) 0%
    16. Borkowski (0) 0%

    Das sollte es fast gewesen sein :fahne: :fahne:   :fahne:

  • Danke Jungs für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk!!! :slightly_smiling_face: :prost:

    :fahne: :fahne: :fahne:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nur kurz wieder Up, damit wir uns freuen dürfen? :grinning_face: Sonst bezweifle ich, dass das Forum heute auf gewesen wäre hahaha

    Ach und übrigens:

    Wenn die Server wieder Up sind, wird der Club aus Nürnberg 36 Punkte auf dem Konto haben. Bis übermorgen und viel Spaß beim Spiel heute allen! :withhearts:

  • den einen Punkt der uns noch fehlt, den holen wir gleich am Samstag gegen Heidenheim.

    "Intelligente Menschen suchen nach Lösungen, Dumme nach einem Schuldigen" :old:

  • Geil! Geil! Geil!


    Das wirds gewesen sein! Gott sei Dank!


    Zum Spiel: Gute erste Halbzeit, etwas viel Leerlauf in Halbzeit zwei, aber alles in allem verdient und souverän. Würden wir oben stehen, würde ich sagen, im Stile einer Spitzenmannschaft. Aue ohne Chance.

  • alles in allem ein sehr souveräner Auftritt der gesamten Mannschaft.

    "Intelligente Menschen suchen nach Lösungen, Dumme nach einem Schuldigen" :old:

  • den einen Punkt der uns noch fehlt, den holen wir gleich am Samstag gegen Heidenheim.

    Ein Endspurt ohne Spannung ohne Reli. Ich kann es noch gar nicht glauben

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • den einen Punkt der uns noch fehlt, den holen wir gleich am Samstag gegen Heidenheim.

    Ein Endspurt ohne Spannung ohne Reli. Ich kann es noch gar nicht glauben

    So sieht eine sorgenfreie Saison aus.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Intelligente Menschen suchen nach Lösungen, Dumme nach einem Schuldigen" :old:

  • Ich unterschreibe das mit dem Klassenerhalt erst, wenn es rechnerisch Faktum ist....

    Ich habe schon zu viel erlebt...


    Gut, dass ich mir das Spiel nicht angesehen habe - hat "Glück" gebracht... :slightly_smiling_face:


    Irgendwie ein ganz komisches Gefühl, wenn man tatsächlich mal ein Spiel ohne "Abstiegsangst" bestreiten darf - hoffentlich bald...


    Wann war das zuletzt? Mai 2018???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Hack hat schon ordentlich Schwung reingebracht. Wenn jetzt noch der Scheffe und Lohkemper wieder fitt sind nächste Saison, kann das schon gut werden.
    Cheffe, Lohkemper, Köpke, Hack, evtl. Möller-Daehli. Das sollte lustig werden.


    Alles in allem ein gutes Spiel. Dovedan bemüht aber gewohnt glücklos. Leider.

    Tut mir leid für ihn als Menschen und Spieler.

    Schönen Abend noch an alle :glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!