31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • Denke, dass wir das heute verlieren. Wie im Hinspiel vermutet, hat sich Heidenheim auswärts leider stabilisiert. Hätten wir damals zu Hause gespielt, hätten wir vermutlich gewonnen, so ist das heute ein anderes Spiel.

    Unsere Jungs werden zwar Gegenwehr bieten, reichen wird es nach meiner Einschätzung leider trotzdem nicht. Ein Punkt wäre daher definitiv super und würde ich sofort unterschreiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sascha Stegemann (SR)

    Frederick Assmuth (SR-A. 1)

    Fabian Porsch (SR-A. 2)

    Tom Bauer (4. Offizieller)

    Sven Waschitzki (VA)

    Henrik Bramlage (VA-A)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ah, hacklberry war schneller.

  • dovedan beginnt heute, sonst gleiche Aufstellung

    Ernsthaft??

    ernsthaft. War doch zu erwarten wenn man die pk geholt hat. Klauß hat gesagt es gibt 1-2 Positionen auf denen evtl rotiert wird. Entweder gegen Heidenheim oder Kiel. Da ist Dovedan eigtl die logische Konsequenz gewesen.

  • Heute SIEG!!! :wut: :brodel: :wuetend: :brodel: :wut:


    Nein, mal Spaß beiseite, es ist Samstag, die Sonne scheint, es gibt Reis mit Garnelen, und gleich spielt der Glubb, und seit einer gefühlten Ewigkeit geht es heute endlich mal wieder nicht um das Schicksal des Vereins, sondern einfach nur darum, den bestmöglichen Ball auf den Platz zu bringen.

    Bin mega glücklich aufgrund dieser Ausgangssituation, und hoffe die Mannschaft kann ähnlich befreit auftreten.


    Ich gehe erstaunlicherweise heute auch tatsächlich mal von nem Sieg aus, obwohl HDH natürlich keine Laufkundschaft ist.


    1 Stunde noch, mal schauen was die Aufstellung gleich sagt...


    :fahne: :glubb: :fahne:

  • dovedan beginnt heute, sonst gleiche Aufstellung

    Ernsthaft??

    Ja. :neutral_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ernsthaft??

    ernsthaft. War doch zu erwarten wenn man die pk geholt hat. Klauß hat gesagt es gibt 1-2 Positionen auf denen evtl rotiert wird. Entweder gegen Heidenheim oder Kiel. Da ist Dovedan eigtl die logische Konsequenz gewesen.

    Find ich eigtl nicht dass da dovedan die logische konsequenz ist. Was berechtigt ihn zu spielen? Mal wieder hoffen dass der ex klub effekt eintrifft? Nee sorry, kann ich null nachvollziehen dass man ihm wieder mal ne chance gibt. Latteier hat es doch viel besser gemacht als er, oder siehst du das anders?

  • Seid mal froh, dass ihr den Club Countdown nicht gesehen habt. Da wurde eine Aufstellung eingeblendet, wo Daehli komplett gefehlt hat, Sorg und Valentini in der Startelf waren und ich glaube auch Hack nicht dabei war.

  • ernsthaft. War doch zu erwarten wenn man die pk geholt hat. Klauß hat gesagt es gibt 1-2 Positionen auf denen evtl rotiert wird. Entweder gegen Heidenheim oder Kiel. Da ist Dovedan eigtl die logische Konsequenz gewesen.

    Was berichtigt ihn zu spielen? Mal wieder hoffen dass der ex klub effekt eintrifft?

    Sollte Klauß hier im Glubbforum sein, wird er denken, dass man ihn aufgrund Dovedans Aufstellung feiert. So oft, wie hier nämlich User schon vor Ex-Spielern Angst hatten, wird der Effekt auch andersrum wirken können :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ah, hacklberry war schneller.

    Wieder ein wie ich finde angesehener 1.Ligaschiri. Will der DFB uns so langsam wieder in Liga 1 haben? ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wow Chance Nummer 73 für dovedan zweitligatauglichkeit zu beweisen ?

    Mindestens 71 davon blieben ungenutzt.. spätestens zur Halbzeit werden wir wieder alle über ihn schimpfen. Dass es sein ex-Klub is berechtigt für mich noch lange nicht ihn aufzustellen. Auf trotzdem 3 Punkte ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!