29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • iw neutralisieren die sich gegenseitig, daher das eher unansehnliche Spiel. Auch wenn die großen Torchancen net da waren, schaut das scho routiniert aus was wir da machen. Hack ohne Bindung, aber wird das 2:0 schiessen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das machen die mit Absicht! Spielen sich in die Herzen um dann so richtig böse ins Herz zu treffen mit der entfachten Erwartungshaltung!!! :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber im Ernst: Sapperlott! Was die liefern können, wenn`s laffd.


    Ich hoffe trotzdem, dass nach der Saison weiter ausgemistet wird. Die Krisenstabilität ist nach wie vor unterirdisch.


    Aber das Fundament stimmt mindestens. Mit den richtigen Verstärkungen auch für ganz ganz oben.

  • Führung zum Ende hin glücklich, aber auch nicht unverdient.


    Wir müssen die Kieler jetzt aber wieder weiter vom Strafraum wegpressen, wie in den ersten 30 Minuten

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wie war Kiel konditionell gegen Osnabrück? Haben vermutlich das Spiel austrudeln lassen, oder?

    So wie ich das Spiel sah fand ich schon, dass sie in Halbzeit 2 - vor allem auch aufgrund der 3-0 Führung - paar Gänge runtergeschaltet haben. Das lag aber vermutlich weniger dran, dass die Kräfte ausgingen, sondern viel mehr, weil das Ergebnis entschieden war und man Kräfte sparen wollte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • 10 Klassen besser sind wir ohne Schäffler. Die Jungs können doch kicken, da brauch ich kein System wo ich nur lange Bälle auf meinen langsamen MS schlage. So gefällt es mir richtig gut, pressing überragend ???

    o_O hat der Schäffler das vertraglich garantiert, wenn er auf dem Platz ist darf nur hoch&weit gespielt werden?

    Natürlich nicht aber hast du Kombinationsfußball mit ihm gesehen?

  • Einen Super Vorlage von Valentini, er öffnet erst das Mittelfeld und spielt den Wahnsinns pass.


    Wer meckert eigentlich immer gegen den Enrico ?

    Valentini in den letzten 4 Spielen mit 3 Torassists: Heute, HDH, PB.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mathenia mit seltsamen Entscheidungen und Wacklern.

    Margreitter 1x mit nem dicken Bock, der aber nicht zum Gegentor führte.

    Valentini und Handwerker haben sich wahrlich stabilisiert.

    Hack könnt von mir aus noch bisl mehr anlaufen, statt joggen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • o_O hat der Schäffler das vertraglich garantiert, wenn er auf dem Platz ist darf nur hoch&weit gespielt werden?

    Natürlich nicht aber hast du Kombinationsfußball mit ihm gesehen?

    Er hatte zuletzt auch massiven Anteil daran, warum Kombinationsfussball unmöglich war, bei jedem zweiten Anspiel nicht entgegen gekommen. Aber bei Wiesbaden war er ebenso Bestandteil von zum Teil hübschen Kombinationen, es geht also prinzipiell

  • o_O hat der Schäffler das vertraglich garantiert, wenn er auf dem Platz ist darf nur hoch&weit gespielt werden?

    Natürlich nicht aber hast du Kombinationsfußball mit ihm gesehen?

    ich führe die schwachen Mannschaftsleistungen seit 21 / bis vor kurzem ja auch nicht auf seine Anwesenheit zurück

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!