Maximilian Knauer

  • Richtig. Und selbst mit diesem Hintergrund würde ich eine ehrliche Entschuldigung mit Einsicht annehmen und die zweite Chance ermöglichen. Es gab aber nur Relativierungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Was ist das für ein beschissener Kommentar bitte?

  • Fakt ist ja gemäß der Medienberichterstattung, dass Knauer der engste Vertraute des Hauptschuldigen war, dass er jahrelang offensichtlich in einer sektenartigen Struktur vorne dran war und mitgeholfen hat, auf dem Campus ein Klima der Angst zu schüren.

    Und das noch in Verbindung mit mindestens Billigung von Rassismus, vermutlich mehr.


    Mir persönlich reicht das.

    Richtig. Und selbst mit diesem Hintergrund würde ich eine ehrliche Entschuldigung mit Einsicht annehmen und die zweite Chance ermöglichen. Es gab aber nur Relativierungen.

    würde ich auch so sehen.

    da muss noch mehr kommen. von knauer. und vom verein.

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Und dann kommt Andy Wolf der Urfranke? als neuer U19 Trainer ich finde wir sollten langsam mit unseren Verantwortlichen einen Hexentest machen wie im Mittelalter

    Er kommt doch ursprünglich aus Kasachstan, oder nicht. Kurz, wo jemand herkommt ist ganz egal. Ich kenne nur Menschen, gute und schlechte, da ist die Herkunft ganz egal. Was hier im Forum gegen Spieler und andere User teilweise abgeht spricht nicht gerade für faire Beurteilungen. Manche spielen sich dann hier als Moralapostel auf.

  • Was mich auch wundert es verlassen uns einige U-Trainer mit Migrationshindergrund und werden durch Knauer ersetzt. Wir haben ein großes Problem im NLZ, habe mir die Trainerliste mal genau angeschaut. Werde jetzt noch genauer darauf achten, wer bei uns so aufläuft.

    Was ist das für ein beschissener Kommentar bitte?


    So unglücklich die Situation gerade gelöst wurde, aber das ist schon ne harte Sache: Der User curvanord unterstellt dem Verein also indirekt bewusst gelebten Rassismus und Diskriminierung von Menschen mit Mgrationshintergrund. Da weiß man gar nicht mehr, was man für beschissener halten sollte. Die Öffentlichkeitkeistarbeit des Vereins in dieser Sache oder solche ekligen Unterstellungen.

  • Fakt ist ja gemäß der Medienberichterstattung, dass Knauer der engste Vertraute des Hauptschuldigen war, dass er jahrelang offensichtlich in einer sektenartigen Struktur vorne dran war und mitgeholfen hat, auf dem Campus ein Klima der Angst zu schüren.

    Und das noch in Verbindung mit mindestens Billigung von Rassismus, vermutlich mehr.


    Mir persönlich reicht das.

    Richtig. Und selbst mit diesem Hintergrund würde ich eine ehrliche Entschuldigung mit Einsicht annehmen und die zweite Chance ermöglichen. Es gab aber nur Relativierungen.

    Ok, es ist also zweifelsfrei beweisen das er vorne mit dran war und ein Klima der Angst geschürt hat? Dann ist er tatsächlich untragbar!

    Danke das ihr mich aufgeklärt habt, denn das hab ich zu keiner Zeit herausgelesen ??

    Das geht natürlich gar nicht......

    Ich verstehe nicht das Hecking und Wiesinger so ein Dreckschwein in unseren Verein holen wollen.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Genau das ist das Problem. Egal ob im Zeitungsartikel oder hier, es werden sich über 7 Smileys (Jaaa genau 7 Stück! Nicht 6 und auch nicht 8!!) so viele Gedanken gemacht und das eigentliche Problem meist gar nicht genannt.


    Wenn das alles so stimmt, was aufm FC Bayern Campus abging, wurden hier junge Spieler aufgrund ihrer Herkunft um ihre Karriere gebracht. Das ist das, was zum Kotzen ist. Ganz nebenbei wurde noch gegen den eigenen Arbeitgeber gearbeitet und talentiertere Spieler aussortiert. Statt dass über sowas nachgedacht wird, werden lieber Smileys gezählt.

  • Was ist das für ein beschissener Kommentar bitte?


    So unglücklich die Situation gerade gelöst wurde, aber das ist schon ne harte Sache: Der User curvanord unterstellt dem Verein also indirekt bewusst gelebten Rassismus und Diskriminierung von Menschen mit Mgrationshintergrund. Da weiß man gar nicht mehr, was man für beschissener halten sollte. Die Öffentlichkeitkeistarbeit des Vereins in dieser Sache oder solche ekligen Unterstellungen.

    Ich tendiere primär in Richtung der ekligen Unterstellungen

  • So unglücklich die Situation gerade gelöst wurde, aber das ist schon ne harte Sache: Der User curvanord unterstellt dem Verein also indirekt bewusst gelebten Rassismus und Diskriminierung von Menschen mit Mgrationshintergrund. Da weiß man gar nicht mehr, was man für beschissener halten sollte. Die Öffentlichkeitkeistarbeit des Vereins in dieser Sache oder solche ekligen Unterstellungen.

    Ich tendiere primär in Richtung der ekligen Unterstellungen


    Was ich sagen wollte ohne das Verhalten des Vereins in der Causa Knauer zu relativieren: Ich auch. Ich würde weder Wiesinger noch Hecking noch sonst jemanden unterstellen wollen, ein Rassist zu sein. Auf welcher Grundlage? Völlig absurd.

  • Naja, als Verein, der sich auf die Fahne geschrieben hat, sich gegen Rassismus einzusetzen, würde ich als ersten Schritt mal keinen Rassisten einstellen.

    Die Branche ist so vernetzt. Man wusste genau, warum es bei den Bayern knallte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Richtig. Und selbst mit diesem Hintergrund würde ich eine ehrliche Entschuldigung mit Einsicht annehmen und die zweite Chance ermöglichen. Es gab aber nur Relativierungen.

    Ok, es ist also zweifelsfrei beweisen das er vorne mit dran war und ein Klima der Angst geschürt hat? Dann ist er tatsächlich untragbar!

    Danke das ihr mich aufgeklärt habt, denn das hab ich zu keiner Zeit herausgelesen ??

    Das geht natürlich gar nicht......

    Ich verstehe nicht das Hecking und Wiesinger so ein Dreckschwein in unseren Verein holen wollen.....

    .

    ich verweise auch gerne nochmal dass dieser Journalist immer im Konjuktiv schreibt!

    Das zeigt dass er keine haltbaren Beweise hat!

    Stell dir vor über dich würde sowas anonym behauptet, du wirst für Dinge anonym beschuldigt und du weißt nicht woher es kommt. Wie willst du dagegen vor gehen? Du weißt gar nicht gegen wen, weil du weißt ja auch nicht wer es behauptet hat.

    Und alle urteilen dann über dich! Nach dem

    Motto: ah da muss ja was dran sein!

    Wie würde es dir gehen? Würdest du dich auch Drecksschwein nennen??


    Schäm dich!! Pfui

  • Naja, als Verein, der sich auf die Fahne geschrieben hat, sich gegen Rassismus einzusetzen, würde ich als ersten Schritt mal keinen Rassisten einstellen.

    Die Branche ist so vernetzt. Man wusste genau, warum es bei den Bayern knallte.


    Man hat die Sache naiverweise wohl mächtig unterschätzt und ja, man gibt dadurch ein erbärmliches Bild ab. Deswegen aber dahinter rassistische Strukturen, ja ein wohldurchdachtes System zu sehen, ist schon eine üble Unterstellung finde ich.

  • kurz und bündig:

    ob mit Smeily oder ohne,

    es geht um Rassismus...


    ob braunes / weises Ei,

    gilt auch für Menschen:


    c4276edcd33ae58d5a9fb758e5812a41.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hier mal Gründe, warum die genau 7 Tränen-vor-Lachen-Emojis zitiert werden:


    1. Zum exakten Herausgreifen dieses Vorfalls. Vergleiche auch wenn ich hier im Forum jemanden direkt zitiere anstatt ein indirektes "Der X hat damals Y gesagt" zu schreiben. Was davon ist wohl glaubhafter und stellt die Tatsachen akkurat dar?


    2. Um diverse Hintertürchen und Ausreden, die von gewissen Personen mit Genuss hier ausgebreitet würden, zuvorzukommen: "Der hat sich nur verklickt", "Das waren gar keine positiven Emojis, das war halt geschickt getarnte Kritik" "Was isna a eMochichi?" usw.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das ist doch selbstverständlich!!! Aber ich verstehe deinen Kontext nicht.

    Smileys implizieren für dich dass wir nicht gleich sind???

    Diese Debatte nimmt sonderbare Züge an

  • Wir leisten uns doch den Luxus, gleich zwei Pressesprecher durchzufüttern.

    Wozu - wenn nicht mal einer davon in der Lage ist die Brisanz der Personalie zu erkennen und entsprechend die Außendarstellung zu gestalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!