Maximilian Knauer

  • Herrlich, im bild Komnentar heute in der Print Ausgabe wird jetzt der Club beschuldigt Knauers berufliche Zukunft zerstört zu haben, weil sie jetzt einen Rückzieher gemacht haben.

    Als ob dieses verlogene Pack Ruhe gegeben hätte, wenn der Club anders reagiert hätte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde die Bild erstmal eine zeitlang mit nen Interview Boykott abstrafen. Infos bekommen die dann nur noch über die Pressekonferenzen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Herrlich, im bild Komnentar heute in der Print Ausgabe wird jetzt der Club beschuldigt Knauers berufliche Zukunft zerstört zu haben, weil sie jetzt einen Rückzieher gemacht haben.

    Als ob dieses verlogene Pack Ruhe gegeben hätte, wenn der Club anders reagiert hätte.

    1. FC Nürnberg – Kommentar zum Knauer-Aus: Es gibt nur noch Verlierer! - 2. Bundesliga - Bild.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Herrlich, im bild Komnentar heute in der Print Ausgabe wird jetzt der Club beschuldigt Knauers berufliche Zukunft zerstört zu haben, weil sie jetzt einen Rückzieher gemacht haben.

    Als ob dieses verlogene Pack Ruhe gegeben hätte, wenn der Club anders reagiert hätte.

    1. FC Nürnberg – Kommentar zum Knauer-Aus: Es gibt nur noch Verlierer! - 2. Bundesliga - Bild.de

    Unglaublich, wie dumm manche Journalisten heutzutage sind. Nur am hetzen und unnötig Öl ins Feuer gießen. Du kannst es niemandem recht machen.

  • Herrlich, im bild Komnentar heute in der Print Ausgabe wird jetzt der Club beschuldigt Knauers berufliche Zukunft zerstört zu haben, weil sie jetzt einen Rückzieher gemacht haben.

    Als ob dieses verlogene Pack Ruhe gegeben hätte, wenn der Club anders reagiert hätte.

    Ja ich musste auch grinsen, waren die ersten die sich aufgeregt haben und jetzt wäre alles nicht so wild ....da hat sich da die Sportredaktion schon die Hände gerieben, weil egal wie es läuft man hat seine Story....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Deswegen wäre die Story meiner Meinung nach auch kein bisschen milder abgelaufen hätte der Club im Vorfeld irgendwas schlaues geschrieben. Vielleicht hätte man ne breitere Brust bei den jetzigen Beschuldigungen gehabt. Die Optionen hat sich der FCN bestimmt alle durchgespielt.

  • Ich würde die Bild erstmal eine zeitlang mit nen Interview Boykott abstrafen. Infos bekommen die dann nur noch über die Pressekonferenzen.

    Das Dumme ist nur wenn du einen Boykott anzettelst suchen und bohren die erst richtig nach Leichen im Keller. Glaub mir die finden irgendwas und dann schaust als Verein erst recht dumm drein.

  • diese Funks oder Keblawis u Konsorten werden einem auch immer unsympathischer, bin ja gespannt was letzterer noch zu schmieren hat wenn sei Kuchen fertig ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn's aber heißt der Knauer ist ein Rassist dann wird diese Zeitung aber gern mal hergenommen um seinen Standpunkt zu untermauern.

    Auch von denen die sie sonst ja niemals nicht anfassen geschweige denn lesen würden.

    :winking_face:

  • ich hab mir gestern das facebook live von bild fcn angeschaut und kann hier echt kein fehlverhalten der presselandschaft erkennen.

    mich ärgert nach wie vor, wie diletantisch der club da wieder agiert hat und kann den ausführungen von flo zenger nur beipflichten.

    das man jetzt wieder die bild als hetzblatt darstellt, muss echt nicht sein.

    letztendlich hat der club knauer wirklich nochmal eine mitgegeben.

  • diese Funks oder Keblawis u Konsorten werden einem auch immer unsympathischer, bin ja gespannt was letzterer noch zu schmieren hat wenn sei Kuchen fertig ist

    Bloß ist der BILD-Kommentar, über den sich hier einige so aufregen, weder von dem einen noch von dem anderem. Pressefreiheit bedeutet im Übrigen nicht, daß die Presse nur das schreibt, was einem gefällt. Keiner wird gezwungen, ein bestimmtes Medium zur Kenntnis zu nehmen, sondern hat in Deutschland zum Glück eine mannigfaltige Auswahl.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn's aber heißt der Knauer ist ein Rassist dann wird diese Zeitung aber gern mal hergenommen um seinen Standpunkt zu untermauern.

    Auch von denen die sie sonst ja niemals nicht anfassen geschweige denn lesen würden.

    :winking_face:

    Das war nicht die Bild, sondern ursprünglich der WDR, und die haben da sehr genau und gewissenhaft recherchiert, da der FC Bayern sich am Anfang natürlich anwaltlich wehrte.

    Einfach hier mal reinhören:

    FC Bayern Campus: Rassismus-Skandal, Aufarbeitung, Folgen - Sport inside - WDR 5 - WDR Audiothek - Mediathek - WDR


    Und es geht nicht nur um Rassismus, sondern auch viel um Mobbing, was mich immer noch fragen lässt, wieso der Club unbedingt den als Jugendtrainer wollte. Das begreife ich nicht.

  • ich hab mir gestern das facebook live von bild fcn angeschaut und kann hier echt kein fehlverhalten der presselandschaft erkennen.

    mich ärgert nach wie vor, wie diletantisch der club da wieder agiert hat und kann den ausführungen von flo zenger nur beipflichten.

    das man jetzt wieder die bild als hetzblatt darstellt, muss echt nicht sein.

    letztendlich hat der club knauer wirklich nochmal eine mitgegeben.

    Die BILD kann und darf man immer als Hetztblatt darstellen. Sie ist nämlich genau das! Die gehen über Leichen, stellen sich aber immer wie die oberste Moral des Landes hin! Widerwärtig!!

  • Als Fan darf man da gut und gerne jetzt auf die BLÖD Zeitung einprügeln, die ganze Scheiße hat man sich aber schon schön selbst eingebrockt. Das mediale Echo ist doch genau das, was man erwarten darf nach solchen Tagen der "unglücklichen" Kommunikation.


    Da zitiere ich gerne die Polemik mancher User hier: "Kommt doch mal im Fußball des 21. Jahrhundert an".

  • ich hab mir gestern das facebook live von bild fcn angeschaut und kann hier echt kein fehlverhalten der presselandschaft erkennen.

    mich ärgert nach wie vor, wie diletantisch der club da wieder agiert hat und kann den ausführungen von flo zenger nur beipflichten.

    das man jetzt wieder die bild als hetzblatt darstellt, muss echt nicht sein.

    letztendlich hat der club knauer wirklich nochmal eine mitgegeben.

    Die BILD kann und darf man immer als Hetztblatt darstellen. Sie ist nämlich genau das! Die gehen über Leichen, stellen sich aber immer wie die oberste Moral des Landes hin! Widerwärtig!!

    Ergänzend noch dazu: ich beziehe mich mit dieser Aussage nicht konkret auf diesen Fall! Das gilt ganz allgemein im Bezug auf dieses Schmierblatt!!

  • Die BILD kann und darf man immer als Hetztblatt darstellen. Sie ist nämlich genau das! Die gehen über Leichen, stellen sich aber immer wie die oberste Moral des Landes hin! Widerwärtig!!

    Du musst dabei aber auch berücksichtigen, dass es anscheinend einen hohen Bedarf einer gewissen Schicht an solchen Informationen gibt.


    Insofern, ist es nicht verwunderlich - und durch soziale Medien-Analyse gesteuert -, dass solche Artikel die Reichweite erhalten/erhöhen und die damit verbundenen Anzeigenschaltungen rechtfertigen.


    Also... wie immer das Problem Henne vs. Ei, bzw. Angebot vs. Bedarf.


    There is always a bitch...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich muss ehrlich zugeben, zunächst wusste ich nicht, wie ich das Thema einschätzen sollte. Allerdings kam in den letzten Stunden immer mehr ans Licht. Allein wenn man sich diese Reportage anschaut, fragt man sich schon Folgendes:


    1. Wussten die Verantwortlichen beim FCN nichts davon?


    oder


    2. Wusste man es und hat sich dennoch dafür entschieden?



    Bei 1. würde das ein sehr amateurhaftes Vorgehen bei der Verpflichtung von neuen Mitarbeitern preisgeben, bei 2. fragt man sich, warum man dennoch an dieser Personalie festgehalten hat?

  • Weil er wohl eben doch trotz aller Anschuldigungen ein guter Jugendtrainer ist??

    Und wie es in der Erklärung des Vereins steht man ihm eine zweite Chance geben wollte dazu soll der Knauer ja einsichtig gewesen sein und sich entschuldigt haben, was ja das mindeste ist.


    Ich denke auch das er sich das zweimal überlegt hätte sowas wie in München hier nochmal abzuziehen,wenn das alles genauso stimmt mit dem Mobbing etc.

    Was den rassismus angeht war doch eher dieser Wenninger die treibende Kraft?

    Wäre halt auch seine große Chance gewesen sich zu,ich sag mal rehabilitieren.


    Ich verstehe ja wenn man da Bedenken hat und ganz ehrlich hätte ich wohl auch lieber auf eine Anstellung verzichtet,man wusste ja oder sollte wissen wie es heutzutage laufen kann und jetzt auch gelaufen ist.


    Naja egal jetzt ist es so und lässt sich nimmer ändern.

    Und langsam sollte man sich wieder einkriegen.

  • dieser Leihkamm hat aber auch eine sehr übertriebene Art zu schreiben! Hauptsache Unruhe in den Verein bringen, sonst hätt er ja nichts zum schreiben.

    Kennt den jemand oder ist der neu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!