Christopher Schindler (#16)

  • bigbangfan07 11. Mai 2021 um 10:36

    Hat den Titel des Themas von „Christopher Schindler“ zu „Christopher Schindler (# )“ geändert.
  • Zitat

    Dieter Hecking, Vorstand Sport des 1. FC Nürnberg: „Wir freuen uns, mit Christopher einen erfahrenen und stabilen Innenverteidiger für uns gewonnen zu haben, der auch aufgrund seiner Mentalität eine Führungsposition in unserer jungen Mannschaft einnehmen soll.“


    :thumbs_up:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sehr gut. Noch besser, wenn er hält was er verspricht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hau rein Junge, die Messlatte liegt ja nicht gerade sehr hoch. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bis zu seiner Knieverletzung im Dezember 2020 hat er nahezu immer gespielt, dazu noch Mannschaftskapitän. Hat auf jeden Fall viel Erfahrung und zweite Liga sollte er gut reinpassen da er viel in der Championship gekickt hat.

    Über die Verletzung habe ich leider nichts genaueres heraus gefunden, man muss jedenfalls Geduld mitbringen bis er dann wirklich eine Hilfe ist. Mal sehen ob er die Vorbereitung schon voll mitmachen kann in der Belastung.

    Wir brauchen jedenfalls noch mehr Transfers für die Abwehr.

  • "....Schindler war integraler Bestandteil des Aufstiegskaders der Terriers in der Saison 2016/17, im Playoff-Finale in Wembley gegen Reading verwandelte er den entscheidenden Elfmeter, der den Aufstieg sicherte...."

    Vielleicht bekommen wir ja endlich mal wieder so einen kleinen Horst Weyerich der jeden Elfer bombensicher verwandelt. :withhearts: :red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • grundsätzlich freue ich mich und hoffe, dass jeder neuzugang ein upgrade zu den bisherigen spielern darstellt!

    von daher freue ich mich sehr auf ihn! auch dass er ein gestandener stammspieler war ist super!

    die frage wird halt sein, ob er wirklich next level ist oder einfach nur margreitterniveau.

    seine beste zeit hatte er halt auch vor 3-4 jahren. letztes jahr alle spiele über 90 minuten ist schon ne hammerstatistik.

    diese saison auch schon vor der verletzung ab und an nicht mehr 90 minuten aufm platz.

    mmhh, okay, ich lass das mit den negativen gedanken einfach mal und warte ab und freu mich auf ihn.

  • Ich kann die Gedanken schon nachvollziehen. CS war auch bei den Löwen kein Überspieler. Kampfstark, sogar bissig, gutes Kopfballspiel und nervenstark, so habe ich ihn in Erinnerung (die aber verblasst ist).

    Und ja ich habe ihn damals live gesehen und mich dann über die sehr positiven Nachrichten aus England gewundert. Insofern hoffe ich, dass er Leader werden kann.

  • Du weißt aber schon, dass 34 Spiele konstant Margreitterniveau für uns auch Bombe wären?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Welcome and sei a good Defender por favor!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Servas willkommen beim Ruhmreichen,hau nei!!

    Hoffe nur ihm macht seine Verletzung nicht allzu schwer zu schaffen und er ist zur Saisonvorbereitung voll dabei.

    Und dann wünsch ich vorallem ihm und uns dass das Knie hält!! :crossed:

    NUR DER FCN

  • Willkommen beim Club! Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Dir und uns! :thumbs_up: :slightly_smiling_face:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!