Aslak Fonn Witry zum Club?

  • monique hacke (schnell gesprochen) find ich auch gut. ihr rübennasen.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • hm, hat aber noch bis 2022 Vertrag und der Marktwert liegt bei 1,2 Millionen......wie soll das finanziell gewuppt werden?

    einfach mit Transfererlösen, insofern DH für Nürnberger und oder Hack gutes Geld verhandelt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • hm, hat aber noch bis 2022 Vertrag und der Marktwert liegt bei 1,2 Millionen......wie soll das finanziell gewuppt werden?

    einfach mit Transfererlösen, insofern DH für Nürnberger und oder Hack gutes Geld verhandelt.

    Vielleicht spielt MMD eine freundschaftliche Rolle als Kollege aus Norwegen

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Habt ihr noch was zum Spieler zu diskutieren? Sonst können wir hier eigentlich zu machen.

    Naja, für den Moment kann das hier wirklich zu, denke ich.

    Noch ein Jahr Vertrag, damit keine Leihe möglich.

    Marktwert 1,2 Millionen.

    Unsere finanzielle Situation.

    Wie soll das funktionieren?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hätte den Thread gar noch nicht aufgemacht :winking_face:


    Es klingt ja auch nicht so konkret. Es ist ein typisches tm.de Gerücht, mehr aber auch nicht.


    Wenn er aber schon mal offen ist lassen wir ihn offen, so lange es halbwegs um Fußball geht.

  • Laut ONE Football

    Die ziehen sich deren Infos auch nur aus bereits bestehenden Meldungen, daher machts das nicht mehr oder weniger wahrscheinlich.

    Schauen wir mal, passen könnte das meiner Meinung nach.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die beziehen sich nur auf den alten Artikel aus dem Expressen.

    Der Schlussatz ist auch top von onefootball: Für den Club wäre es auf jeden Fall ein kostengünstiger Transfer ?

  • Was wird eigtl aus Sorg? Glaube kaum dass wir dann mit 3 RV in die Saison starten werden. Zudem Sorg sicher einer der besseren Verdiener bei uns sein wird.

  • Er kann ja glaub ich auch LV spielen. Was uns zusätzlich helfen würde. Aber erst mal schauen, ob an dem Gerücht überhaupt wirklich was dran ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke, dass da nie konkretes Interesse bestand. Beobachten tut man hoffentlich noch viel mehr Spieler.


    Ich mache jedenfalls erstmal zu.

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!